Tachoscheiben zum Downloaden
@ All
Da die nachfrage nach Tachoscheiben recht Groß
ist habe ich mal meine die ich am PC gemacht
habe auf meine Hompage gelegt.
Ich hoffe das da noch ein Paar dazukommen.
Damit wir alle was davon haben.
Gruß robby1500
PS : Die Scheiben von HeikoVAG sind auch schon dort
Die HP soll auch nicht unbediengt schön sein sondern Ihren
Zweck erfüllen
31 Antworten
Weiß ich @PS!
Wenn Du magst kann ich Dir mit der HP helfen! Ich mach son bisschen Hobby HTML! Musst mich nicht erwähnen! Darfst auch alles auf Deinem Server lassen, ich will Dir nix klauen!
@ Lord-Obsidian
Habe ich auch nicht gedacht wenn du magst kannst du sie gerne verfeinern.
Gruß robby1500
soo...
ich hab das ganze nach absprache mit robby mal bei mir mitgeparkt...
ihr findet es hier:
http://eleanor.tool-base.de > tuning > downloads
oder über den direkten link:
http://www.tool-base.de/eleanor/tuning/downloads.htm
hoi der download funzt auch bei arcor recht gut.
was für folien sollte man dazu nehmen???
Langen da die normalen Zweckform Din A4 folien???
Ähnliche Themen
hatt nicht irgendjemand volagen für KIs mit Uhr statt DZM?
die fehlen noch auf der HP
achja, und solche airbrush-schieben gefallen mir nicht so gut. viel zu verwirrend. wenn dann einfachin weiß, obwohl gelb sicher auch gut zu meinem momo-lenkrad passen würde.
Mfg Mac
Wo gibts denn die Tachoscheiben für den 200er Tacho des Golf 2?
Zitat:
Original geschrieben von yo-chi
Wo gibts denn die Tachoscheiben für den 200er Tacho des Golf 2?
Kannst deine ja mal abbauen und scannen. Dann kann man sie bearbeiten.
ich habn 5000er dzm, ich bekomm nur die nadel ned ab und will die ned kaputtmachen, kann mia ma wer sagen wie das geht?
thx im vorraus
MfG baddy
Wenn die nicht so mega fest ist reicht es wenn du die vorsichtig über den 0-anschlag runter drehst und dabei ziehst.
Am Tacho hilft nur etwas stärker ziehen und dabei hin und her kippen. Wenn garnichts geht kann man die welle mit einer kleinen zange fest halten.
danke für die schnelle antwort 🙂
die nadel vom dzm war dann kein ding, abba merk schon, beim tacho wirds schwieriger, abba wird schon :P
Hi!
Kann mir jemand sagen wo ich Tachoscheiben mit 12 Uhr - Stellung finde???
hab auch noch n ganzen batzen tachoscheiben zu hause aufm comp liegen in gezippter form. kann ich die hier als attechment anhängen?sind auch die dabei die hier schon bei ebay gezeigt wurden, nur noch ein paar mehr.......also wie kann ich die online stellen, oder ich shcicke die mal theresias wenn der noch interesse hat????? einfach mal bitte melden.......
Zitat:
Original geschrieben von seveneight78
hab auch noch n ganzen batzen tachoscheiben zu hause aufm comp liegen in gezippter form. kann ich die hier als attechment anhängen?sind auch die dabei die hier schon bei ebay gezeigt wurden, nur noch ein paar mehr.......also wie kann ich die online stellen, oder ich shcicke die mal theresias wenn der noch interesse hat????? einfach mal bitte melden.......
liegt auf den teilen irgendwie ein copyright? hast du die selber gemacht?
wie bekomme ich die auf normale Größe