Tacholeuchte für Öl und Batterie
Hallo an alle.
Kann es sein, dass beim Sportsvan 1.6 TDI DSG 2017 (kein Faceliftmodell) KEINE rote Tacholeuchte für Öl und Batterie vorhanden ist?
Beste Antwort im Thema
Lichtsensor für die Instrumentenbeleuchtung
33 Antworten
Zitat:
Ihm bleibt nur der Weg zu einem VW-Händler und der kann ihm eine genaue Auflistung geben, sofern er will.
der muss schon starke Nerven haben um die zig Positionen sich vorlesen und übersetzen lassen. Ausdruck habe ich keinen bekommen😁
Die Empfangsdame von meinem freundlichen hat das vorlesen Augenrollend gemacht, nicht ohne vorher nachzufragen ob sie die Daten überhaupt vorlesen darf.
Zum Glück hatte ich die wesentlichen Codes bereits vom www rausgesucht und nur die 5 bis 6 die ich dort nicht gefunden hatte von der Dame erklären lassen 😉
Ich wette dass mindestens 95% der Käufer nichts mit den Codes anfangen können🙂
Andererseits, das Auto fährt, wass soll man sich mit solchen Details rumschlagen
Zitat:
sorry, dieses Problem ist in meinen Augen nicht existent
insofern ist es wirklich kein Problem 😉
Zitat:
@carli80 schrieb am 14. März 2018 um 10:13:06 Uhr:
Zitat:
@tomcat092004 schrieb am 14. März 2018 um 09:30:18 Uhr:
Anders sieht es natürlich bei der online abgefragten BA per FIN aus. Diese sollte ohne Probleme nur das enthalten, was in deinem Auto drin ist, aber der Hersteller will eben nicht.
Genau!
Gerade deshalb wundert man sich warum bei der elektronischen BA so umständlich nach der FIN gefragt wird und dann doch nur die unübersichtliche GesamtBA rauskommt.
Da könnte man sich die Abfrage nach der FIN wirklich schenken.
Aber die Marketing-Experten werden sich schon was dabei gedacht haben😁
Da sind sicher supergeheime Betriebsgeheimnisse drin. 😁
Zitat:
@steviewde schrieb am 12. März 2018 um 12:04:58 Uhr:
@tomcat092004
Logo gibt es die. Bei mir auf Seite 51 das Kombi Instrument und dann auf Seite 71ff die Erklärung der Symbole.der "Stevie"
Gut, dass man wieder mal gezwungen wird in die BA zu gucken😉 (ernst gemeint!!)
Man stößt immer wieder auf noch nicht bekannte Datails.
Beim Sportsvan BA deutsch Stand 5/2017 übrigens
Seite 14 / 15 mit weiteren Querverweisen zu Details auf anderen Seiten.😉
Wenn nicht die blöde FIN notwendig wäre würde ich allerdings lieber durch die elektronische BA blättern. Diese endlosen Querverweise wären einfaccher zu finden😎