Tachojustierung
Hallo
wer kann mir tachojustierung Helfen ?
gruß
Beste Antwort im Thema
Du willst km ändern? Oder wie soll ich das verstehen?
Falls ja, schleich Dich!
Falls Du anderweitig Hilfe wegen evtl. Tachomanipulation brauchst, verzeih mir meine Worte und stell Deine Frage bitte etwas präziser.
26 Antworten
Frage mich wo du da Vorurteile gelesen hast!
Bist ja auch erst eben mit der Wahren Begründung raus gerückt und wenn du logisch nachdenkst,
müsstest eigentlich von selbst drauf kommen das du dich falsch verhalten hast.
Um es legitim machen zu lassen wäre es eventuell empfehlenswert wenn du dich direkt zum Freundlichen begibst,
da ich bezweifle die richtigen Kilometer erstens zu finden und zweitens diese wieder einzuspielen.
Normalerweise ersten fragen !
Und nicht beschimpfen???
Dann beurteilen!
Wenn Mann neu registriert
Heißt nicht das Mann unehrlicherem Mensch sind
Meine Meinung eure Antworten eindeutig Frechheit weiter nichts und keine Kommentar!!!
Zitat:
@cengizbey70 schrieb am 5. Februar 2020 um 04:38:15 Uhr:
Meine Meinung eure Antworten eindeutig Frechheit weiter nichts und keine Kommentar!!!
Angesichts Deiner freundlichen Art,
die Du mit den von Dir (etwas merkwürdig) aneinandergereihten
Wörtern zum Ausdruck bringst,
wird man Dir hier bestimmt weiterhelfen....
Vielleicht findest Du ja per Google oder bei Ebay-Kleinanzeigen einen
Anbieter für die gewünschte Dienstleistung. Viel Erfolg jenseits dieses Forums!
Kleines Beispiel:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1305997604-280-9460
(auf dem Werbebild werden dann aus 230tkm mal eben 30tkm gemacht...)
Zitat:
@cengizbey70 schrieb am 5. Februar 2020 um 04:38:15 Uhr:
Normalerweise ersten fragen !
Und nicht beschimpfen???Dann beurteilen!
Wenn Mann neu registriert
Heißt nicht das Mann unehrlicherem Mensch sindMeine Meinung eure Antworten eindeutig Frechheit weiter nichts und keine Kommentar!!!
Wer hat Dich denn beschimpft?
Ganz im Gegenteil, ich habe mich sofort für meine Worte entschuldigt, falls Du ehrliches im Schilde führst.
Aber ganz ehrlich, ich habe so meine Zweifel 🙂
Trotzdem viel Erfolg.
Kann seine Art voll und ganz nachvollziehen...war eine einfache Frage und man unterstellt ihm gleich das schlimmste...typisch (aber so ist es halt wenn man dem Ruf von MT folgt). Das zeichnet doch dieses tolle Forum hier aus 😉
Zitat:
@Redere schrieb am 5. Februar 2020 um 16:07:40 Uhr:
Kann seine Art voll und ganz nachvollziehen...war eine einfache Frage und man unterstellt ihm gleich das schlimmste...typisch (aber so ist es halt wenn man dem Ruf von MT folgt). Das zeichnet doch dieses tolle Forum hier aus 😉
Aha, interessante, pauschale Aussage.
Ich glaube, wenn Du Dir mal die Mühe machen würdest, meine etwa 5000 Antworten in den letzten 15 Jahren hier zu überfliegen, dass Dein Bild sich ändern würde.
keine Sorge, die Mühe mache ich mir nicht 😁 Habe hier in der Zeit seit dem ich registriert bin und auch schon weit vorher mir mein Bild machen können 😉
Zitat:
@Redere schrieb am 5. Februar 2020 um 17:10:38 Uhr:
keine Sorge, die Mühe mache ich mir nicht 😁 Habe hier in der Zeit seit dem ich registriert bin und auch schon weit vorher mir mein Bild machen können 😉
Dann lass Deine pauschalen Aussagen einfach stecken 😉
Wieso sollte ich meine angeblich pauschalen Aussagen stecken lassen wenn hier Leuten grundlos gesagt wird sie sollen sich (auf hochdeutsch) verpissen? Wo ist dein Problem? Lass es mich wissen 😉
Zitat:
@Redere schrieb am 5. Februar 2020 um 18:55:30 Uhr:
Wieso sollte ich meine angeblich pauschalen Aussagen stecken lassen wenn hier Leuten grundlos gesagt wird sie sollen sich (auf hochdeutsch) verpissen? Wo ist dein Problem? Lass es mich wissen 😉
Dass Du wohl als „hochdeutscher“ die Redewendung aus dem Süden von Deutschland nicht korrekt interpretieren und nichts zum Thema beitragen kannst, aber sonst passt alles 😉
Moin,
nachdem die nichts aussagende Eingangsfrage ein Feuerwerk an gegenseitigen Beschimpfungen und Unterstellungen ausgelöst hat und mit diesem Post
Zitat:
@cengizbey70 schrieb am 4. Februar 2020 um 18:38:39 Uhr:
Hallo
Sorry es geht um Tachomanipulation
Der Vorgänger hat wenig km programmiert und
Ich will Original km wieder drauf programmieren
Aber wie und mit Sicherheit das ist legal gesetzlich erlaubt
Gruß
eine klare Frage im Raum steht (Tipp für die Zukunft: qualifizierte Antworten bedürfen qualifizier Fragen), wäre nun der Zeitpunkt gekommen den Klappstuhl wieder einzugraben.
Wer die Frage beantworten kann und möchte: you are wellcome
Wer nichts dazu beitragen kann, sollte den mir auch geläufigen, in Bayern oft verwendeten Begriff „schleich di“ auf sich beziehen und sich andere Threads suchen, bei denen eine topicorientierte, freundliche Teilnahme möglich ist.
Großes Kino, was hier bisher abgeliefert wurde. Da fühlt man sich als neuer User doch gleich mal herzlich aufgenommen ... nicht. Ziehe sich jeder diesen Schuh an dem er passt.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
Hallo,
hab nen X5 E70 bei dem der Tacho nicht mehr funzt. Also Drehzahlmesser geht, Km/h und Tank nicht.
Nun habe ich in der Bucht einen bekommen, der leider 305.842 km auf der Uhr hat. Meiner aber grad mal 216.819. natürlich stimmt auch die VI nicht und die manipulationslampe leuchtet. wie pass ich den Stand und die vin an?
MfG