Tachoglas
hiho
kennt jemand von euch ne anlaufadresse, wo ich günstig nen Tachoglas für nen tacho mit dzm herbekomme??beim foh wird das bestimmt sau teuer sein, wenn man es überhaupt einzeln bekommt.hab bei mir lecihte risse am rand drinne und das schaut ja nun ned soprall aus und desterwegen hätt ich gern nen neues.
vielen dank schonmal
mfg zero
25 Antworten
Wenn du alle Nasen auf machst, dann sollte schon vorne die ganze Front vom Tacho abgehen. Musst du nur mal ein wenig probieren, aber aufpassen können schnell brechen.
nein nein ich meine nicht diese Großen Nasen die den schwarzen vorderen mit dem weißen Hinteren Teil des Tachos verbinden, sondern Nasen nur am vorderen Teil die vom "Glas" zum schwarzen Teil gehen.
ich hab da jetzt mal ne ganz blöde zwischenfrage...
gab es NIE einen corsa b mit diesen rot/orangen tachonadeln?
cool, dann hat mein zukünftiger ein tigra tacho =D
[nur ne zwischen frage...]
hm. kurios...
da is ja ordentlich gebastelt worden dann. ist der x14xe, hat k=16irgendwas (nicht 16676), und definitiv orange zeiger...
hm. also doch vielleicht aus dem b gsi ausgebaut? oder aus nem tigra einfach?
hmpf.. watweißich ^^
ob die k' tachos auch solche zeiger hatten,.. ich kenn sie nur aus gsi oder tigra
ist mir letzendlich wurst 😉 hauptsach fährt und sieht fein aus auf meinen weißen scheiben.
anyway - OT!
=)
Äh...also, die Glasscheibe bekommt man nicht einzeln. Man muss das vordere Teile inkl. der Scheibe kaufen.
Ich mein ich hätte für das blöde Teil über 30 Euro bezahlt...müsste ich nochmal in meinen Akten nachschauen, falls einer genau wissen will.