tacho geht `nur´ bis 299
Hi, ich fahre ne ZX10r ´06.
Hat jemand ne Ahnung ob und wie die Beschränkung auf 299km/h abzuschalten is? Mich interessiert ob da noch was mit den restlichen 800/min bis zum Begrenzer geht.
P.S. bitte NUR sachdienliche Antworten und kein mist von selbsternannten OBERLEHRERN! Danke
23 Antworten
Also gut... wenn dich das aus der Fassung bringen würde... sag ich dazu nix weiter. Kein anderes System zur Hand? 🙂
Winblöd halt... Fehler in Modul blablubb... tausend mögliche Gründe 🙁
Konnte den Fehler aber bis jetzt noch nicht reproduzieren... hast das mit dem Dezimaltrennzeichen gecheckt?
Die Übersetzungen hätte ich dir ggf. aber auch sagen können, aber die hast ja schon 😁
@tec Doc
Schreibst du in jedem Fred eine ellenlange karikaturistische Abhandlung, mit Gedanken die du dir zusammengereimt und -phantasiert hast, die absolut OT sind und nicht mal ansatzweise irgendwen interessieren? Du mußt viel Freizeit und Mitteilungsdrang haben !
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
Naja Postschreck... irgendwie bestätigt sich´s ja: Für das Feeling ist die Zahl auf dem Tacho doch egal... warum ist sie dann sooooo wichtig? 299 "behindert"?
Wir wissen.. der Tacho lügt eh. Wir sollten... bei diesen Tempi der schnöden Optik eh besser weniger Beachtung widmen. Keiner sieht das Ding in dem Moment, also poseruntauglich. Dass die 10er 342 lief... glaubt eh keine Sau. Wie schnell sie tatsächlich ist... kann man nachlesen. Digitachos... taugen an der Eisdiele auch nix. Und nach Tempo 300 Schildern 😰 ... hab ich noch keine Bltzer gesehen 😁
Was lernen wir daraus? Welche Fraktion sich davon faszinieren (und leiten?) lässt. *orakel*
Ein stylischer Puffi, ein böser Ninjaaufkleber oder ein Messer zwischen den Zähnen... der gleiche "Geist" 😉
Und einerseits brauchen die Hersteller diese Fraktion... andererseits sind sie darüber wohl gar nicht so glücklich... wer kauft ne 10er wegen des Tachos? 🙄
Seh Ich ja auch so! Ich hab mit beiden kein Problem, ob 340 lT oder nur 299kmh. Ich wollte auch nur Rafaello schreiben, wie es zu dem ganzen kam. Es ist halt ne Psychologische Sache, bei 300 großes Geschrei, bei 299 Nix... Ist bei bei 1,99EUR das sieht auch gleich viel besser fürs Auge aus als 2,00 EUR...
wenn hier sowieso jeder seinen senf hinschreibt tu ichs halt auchmal. vieleicht tuts ja nich not bei tempo zweihundert und mehr ständig auf den tacho zu glotzen,wann hab ich denn nu 300.auf der strasse gibts wichtigere sachen zu sehen. der tec doc schreibt nich in jedem fred solche abhandlungen aber manchmal gehts wohl nich anders. meistens schreibt er supercoole tips die hier schon vielen richtig geholfen haben. senf ende