Tacho für ACC MJ 2011
Hallo!
Weiß jemand ob man den den Index J auch nehmen kann der geht laut etka aber nur bis 5-2009 .
Kann man den auch einbauen bzw ist da dann was anders.
Laut Etka benötige ich Index R bzw RX
24 Antworten
Wollt dir nur zeigen wie eins mit ACC aussieht 😉
Dein KI könnte wie du schon sagtest ein Vorserien KI sein oder es wurde einfach nur das Design geändert
Lad mal ein Foto vom Aufkleber hinten hoch
So wie der Drehzahlmesser aussieht, habe ich den auch noch in keinem A4 gesehen. Weder im VFL und erst recht nicht im FL.
Ähnliche Themen
Hallo,
A3PA dein KI was du bekommen hast ist völlig in Ordnung. Alle KI´s für ACC sehen so aus wie deins.
Am Besten erkennt man das immer am Ring um den Drehzahlmesser. Der Drehzahlmesser hat zwar nichts mit ACC zu tun aber dort sieht man es eben am Besten.
Ich versuche es mal zu beschreiben. Alle die die kein ACC-KI haben bei denen ist am Drehzahlmesser und Geschwindigkeitsanzeiger eine leichte Erhöhung auf der dann der Chromring festgemacht ist.
Bei ACC-KI´s gibt es diese Erhöhung nicht sondern nur die flache Scheibe.
Wir hatten das Thema bei A4E-Forum schonmal: Hier klicken
Siehe Beitrag von HannesB8 mit Bildern ganz unten
Hallo allerseits!
Also es ist ein Index j mit Software 214 aus 2007
Ich habe es gestern eingebaut es funktioniert alles habe auch die Ap Kanäle alle so eingetragen.
Jedoch stimmt die Krafstoffanzeige nicht die steht 5 mm höher als vorher .
Warum ist das so?
Kann ich die in Grundstellung bringen wenn ich wieder vollgetankt habe?
Danke
Zitat:
Original geschrieben von A38PA
Jedoch stimmt die Krafstoffanzeige nicht die steht 5 mm höher als vorher .
Warum ist das so?
Kann ich die in Grundstellung bringen wenn ich wieder vollgetankt habe?
Hallo,
war das KI zerlegt und die Zeiger ausgebaut? Passt die Stellung bei "Zündung aus"?
ich weis nich ob es zerlegt war .... jetzt habe ich voll getankt und angepasst. jetzt stimmt es wieder..