Tablethalterung für CUPRA Sportschalensitze
Hat jemand eine Tablet-Halterung für die Rücklehne der CUPRA Sportschalensitze? Die klassische die man an den Streben der Kopfstütze befestigt, funktioniert bei den integrierten Kopfstützen schließlich nicht.
Bin für jeden Tipp/Empfehlung dankbar.
73 Antworten
Es ging mir in erster Linie überhaupt nicht um die Tablethalterung, sondern eher um eine elegante Lösung um die Rückenlehne vor den Füßen meiner Kids zu schützen. Das mit dem Tablett ist ein netter Nebeneffekt
Gute Lösung:
Ich hab bei ihm die passenden Teile für den 2024 Passat R-Line bestellt
Zitat:
Hier auch nochmal der Link zu der Landingpage, die ich gebaut habe und nach und nach ausbauen werde:
Welche Tablethalterung mit Schwenkarm hast du denn dann dazu erworben?
Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😁
Habe die Info auf der Verkaufsseite gefunden
Ähnliche Themen
Die Teile sind aus PETG, also nicht uneingeschränkt und vor allem nicht auf Dauer einsetzbar. Da würde ich mir das gut überlegen dafür Geld auszugeben. ABS, oder besser noch ASA, dann ist es definitiv eine Überlegung wert.
Also so wie ich das sehe, sind alle Artikel des Anbieters ABS-Material, ausgenommen einer.
Bei Link 1 steht ABS bei den beiden anderen die du danach gepostet hast PETG.
Hi, ich habe diese Carbon Sportschalen Sitze und wollte fragen ob ihr dafür eine Lösung kennt. Ob es da auch eine gute Halterung gibt?
CUPRA Tablethalter für Formentor Leon Born Ateca Tarraco | eBay.de
CUPRA & SEAT Tablet & Smartphonehalterung für Formentor Leon Born Ateca Tarraco | eBay.de
CUPRA & SEAT Tablet & Smartphonehalterung für Formentor Leon Born Ateca Tarraco | eBay.de
Zitat:
@Kiemengolf schrieb am 16. Juli 2025 um 04:41:47 Uhr:
CUPRA & SEAT Tablet & Smartphonehalterung für Formentor DLeon Born Ateca Tarraco | eBay.de
Die passen aber alle nicht für seine Sitze.
Ich hatte irgendwo mal etwas gesehen was mit Klettgurten befestigt wird, danach vielleicht mal konkret suchen.
Oder aus entsprechenden Gurten selber was bauen.
Ich habe so Klettdinger, die ich bei den Sportsitzen hatte.
Die „passen“ auch bei dem neuen Extreme mit den Cup Sitzen.
In knapp ner Woche erste Bewährungsprobe.
Dann geht es nach Österreich.
Ich mache mal Bilder.
Ah schade, ich dachte es gibt vielleicht auch so eine coole Haltung die in die Lücken von dem Sitz passt
Nicht schön, funktioniert aber gut.