- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- V-Klasse
- V-Klasse & Vito
- Tablet Halterung gesucht
Tablet Halterung gesucht
Moin Moin!
ich bin auf der Suche nach einer Tablethalterung (iPad Mini). Diese sollte an dem Gestänge des Fahrers, bzw. Beifahrersitzes montiert werden.
Hat da jemand einen Vorschlag/Idee.
Danke im Voraus.
Beste Antwort im Thema
Jede offene Frage wird hier doch sehr gern beantwortet:
Ich habe mehrere u.a. Garmin - Navis 5 und 7 Zoll testweise mit dem Comand parallel laufen lassen.
Der Softwarevergleich bringt ganz schnell die Erkenntnis:
beim Comand fehlen die heute üblichen kostenfreien lebenslangen Updates
beim Comand fehlen die Blitzer-Ansagen im Standard
beim Comand fehlen die akust. Signale bei Geschwindigkeits-Begrenzungen (Stadt - Landstraße - teilw. auch BAB)
einzig der 10-fache Preis vom Comand wird so hingenommen, um das Navi mit den Scheiben-Anpappen und die "Stricke" auf dem Armaturenbrett zu vermeiden.
Ähnliche Themen
26 Antworten
Ich habe mehrere u.a. Garmin - Navis 5 und 7 Zoll testweise mit dem Comand parallel laufen lassen.
beim Comand fehlen die akust. Signale bei Geschwindigkeits-Begrenzungen (Stadt - Landstraße - teilw. auch BAB)
einzig der 10-fache Preis vom Comand wird so hingenommen, um das Navi mit den Scheiben-Anpappen und die "Stricke" auf dem Armaturenbrett zu vermeiden.
Zitat:
@uf66 schrieb am 12. März 2016 um 19:35:24 Uhr:
Zitat:
Der Beitrag war jetzt wichtig?
Ja, mein Beitrag war und ist wichtig.
Du hast ihn bloß nicht verstanden.
Zitat:
@Pahul schrieb am 12. März 2016 um 20:42:50 Uhr:
Welche Frage? Aber egal, du liest dich ja gerne selber.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Mein Command hat 3 Jahre kostenlose Updates. Viel länger werden dir sogenannte lebenslange Updates auch nicht angeboten. Deren Lebenszeit werden vom Hersteller bestimmt.
Akustisches oder optisches Signal beim überschreiten der
Höchstgeschwindigkeit wäre wünschenswert.
Du vergisst bei deinem Vergleich aber einfach die anderen Funktionen... Radio, Festplattenmediathek, DVD usw.
@ ThoPap,
deine hochgelobten Zusatz-Funktionen hat heutzutage jeder billige Kleinstwagen:
https://www.youtube.com/watch?v=Qsday33XocA
für < 14 t€ ist Radio -Freisprech -DVD -Festspeicher (Musik) -Temp. innen & außen -Telephon üner Blutooth-Kopplung alles Standard
damit lockt man keinen Käufer mehr die 3 600 € für ein veraltetes Comand-5.1 zu investieren.
Lediglich die Innen-Ansicht eines 80 T€ Premium-Fahrzeuges zwingt einfach zur Komplett-Ausstattung ohne Scheiben-Navi.
Was liest du bloß raus?
Weiterhin viel Spass mit deiner vorgefertigten Meinung.
Zitat:
@ThoPap schrieb am 13. März 2016 um 23:12:51 Uhr:
Was liest du bloß raus?
Weiterhin viel Spass mit deiner vorgefertigten Meinung.
mach kein geheimnis daraus!
ich habe es auch nicht verstanden kläre mich(uns) auf.???
gruß
sinasi
Ist das originale "iPad Fond Integration Kit, Bestell-Nr.: A2188201176" wirklich nicht kompatibel mit den Seitenairbags im Fond?
Ist das nicht passend für viele Tablet-Modelle?
Kann es nicht verlinken aber Artikelnummer: A0008272000
Halter für Tablet PC (Kopfstütze), Style & Travel Equipment
Zitat:
@GT-Liebhaber schrieb am 17. Oktober 2015 um 00:37:54 Uhr:
Original gibt es nur etwas für iPad 2/3/4, kostet um 170€ netto, aber ohne Ladefunktion. Ist dann die reine mechanische Anbindung.
Ich grab diesen Beitrag nochmals aus, da ich für den Urlaub eine sinnvolle vibrationsarme Halterung für Tablet suche für Kopfstütze des MP horizon.
Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Würde mich dieser Frage gern anhängen! Leider gehen ja die Rezensionen weit auseinander und es sind mit Sicherheit viele davon auch gekauft :-( Deshalb traue ich eher den Erfahrungen aus dem Forum :-)
Danke
Ich habe diesen Halter und bin sehr zufrieden. Ist relativ stabil und sehr schnell installiert.
https://www.amazon.de/dp/B089M6YFRR/
Sieht gut aus