Tabelle aller produzierten W124 nach Farben
Hallo,
diese liste gab es mal hier im netz. ich finde sie nicht.
kann da jemand helfen?
Danke gruß f
Beste Antwort im Thema
Hier das ganze nochmal als Excel damit es nie wieder gesucht werden muss.
MfG
Webman
20 Antworten
Zitat:
@p2m schrieb am 29. April 2020 um 12:42:51 Uhr:
wäre dann das
Die Verteilung der Farben wäre mal für die gesamte Baureihe interessant.
Guten Tag, bei der Liste der Farben nach Baujahr ist mir aufgefallen, dass die Sacco Bretter "ab Mopf 1" bezeichnet sind. Wenn ich richtig informiert bin, dann gelten diese Farben NUR für Mopf1. Denn bei Mopf 2 sind die Sacco Bretter in Wagenfarbe lackiert, aber mit mattem Klarlack.
Zitat:
@Ludwig911 schrieb am 3. Mai 2020 um 18:25:19 Uhr:
Guten Tag, bei der Liste der Farben nach Baujahr ist mir aufgefallen, dass die Sacco Bretter "ab Mopf 1" bezeichnet sind. Wenn ich richtig informiert bin, dann gelten diese Farben NUR für Mopf1. Denn bei Mopf 2 sind die Sacco Bretter in Wagenfarbe lackiert, aber mit mattem Klarlack.
Echt Ludwig?
Ich will mein Cabrio( E320 BJ 94) neu lackieren lassen, in den original Farben.
Waren da die Sakkobretter schon in der normalen Farbe aber matt lackiert. Ich müsste sonst
das Auto in nutria und die Sakkos in karminbraun lackieren lassen.
Wer weiß denn da genau bescheid? Danke
Servus,
einfache antwort-deine Datenkarte.
allerdings entfernst du dich mit einer komplett Lackierung eh von jedem Wertzuwachs und original gefasel,
so das du es machen kannst wie dir es am besten gefällt!
gruß F