T5 Suche..meine Erfahrungen
Hallo,
ich suche seit ein paar Tagen einen gebrauchten oder neuen T5 Cruise oder Highline in schwarz. Der VW Freundliche bietet mir auf eine Tageszulassung, mit unterschiedlichen KM-Laufleistungen, alle so ungefähr ein halbes Jahr alt, ca. 20-25 Prozent Nachlass, beim Neuwagen eine Nachlass von 15 % als Firmenrabatt.
Jetzt hab ich ein Angebot vom TradePort für einen Highline von 04/06 mit 24.000 km über 39000 €, allerdings ist er aus einer Autovermietung und hat auch schon so einige kleine Kratzer.
Würdet ihr einen Wagen aus der Autovermietung nehmen?
Was dafür spricht ist ja noch die 1 1/2 jährige Garantie.
Vielen schreiben ja hier von vw-franken, allerdings hat er bei den MV viele EU-Fahrzeuge. Damit kenn ich mich nun gar nicht aus..kann man so was machen, oder gibts dann bei Garantie oder Werkstattfällen Probleme?
Also, über eure Hilfe, wie und wo ich meinen neuen/gebrauchten MV T5 am besten kaufe, würd ich mich sehr freuen und bedanke mich schon mal.
Schoener Gruß
21 Antworten
Also.ich hab einen gefunden..
Was sagt ihr dazu:
highline 174 ps, schwarz, PDC, Navi, CD-Wechsler
42000 km, 04/04, 31400 €, von privat.
Soll ich den nehmen??????
Schoener Gruß
Ich hab ihn genommen, endlich kann ich wieder ruhig schlafen und von anderen Dingen träumen......:-)))
Schoener Gruß
Von wegen ruhig schlafen, jetzt fangen die Probleme erst an...
Nein nein, gaaanz ruhig bleiben.
Überleg dir aber auf jeden Fall noch bei VW die LifeTime Garantie abzuschliessen!!!
Du wirst sehen das das eine gute Entscheidung ist. Du wirst sie brauchen!
Ich habe meinen Multi T5 jetzt seit fast einem Jahr, und bin ganz zufrieden. Die Schiebefenster sind jetzt dicht, der Klimakompressor ist ausgetauscht, die Koppelstangen erneuert bei 43.000km, einige Stellmotoren im Armaturenbrett und für die hintere Luftverteilung ausgetauscht.
Jetzt zicken nur noch die Steckdosen hinten, und die rechte Schiebetür (keine elektrische) meldet ab und zu der MFA das sie geöffnet ist während der Fahrt. Aber sonst...
Aber mal im Ernst, das Auto ist schon toll, aber nicht sein Geld wert, wenn man ehrlich ist.
Wegen der Anschlussgarantie: http://www.volkswagen.de/.../0.html
Gruss, Ralf
Hi Ralf,
vielen Dank für deine aufmunternden Worte....
Spaß beiseite, hab natürlich schon die Garantie, hatte der Verkäufer schon abgeschlossen, hab ich übernommen. Ja so seine Kinderkrankheiten hatte meiner auch schon, hat aber der Vorbesitzer ( VW-Mitarbeiter ) alles machen lassen..Schiebetürenprobleme, Fensterundichtigkeit und so ein paar weitere Kleinigkeiten. Aber nach seiner Aussage ist er seit ca. 1,5 Jahren ohne Probleme, hoffen wir mal, daß bleibt so..
Mir macht der MV jedenfalls viel Spaß und nach meinem T4, den ich vor 6 Jahren gefahren bin, ist der T5 echt um Klassen besser..
Schoener Gruß