T5 174PS was kann ich gut kaufen

VW T5 7H

Hi Leute,

ich treibe mich schon länger im BMW e39 Forum rum. Jetzt denke ich darüber nach, den e39 gegen einen T5 neueres Baujahr zu tauschen. Habe gesehen, dass der 174PS hat, was mich interessiert.  Er soll Navi, AHK, evtl. Schiebedach und Automatik haben.

Welche Ausstattung ist empfehlenswert, auf was soll ich beim Suchen so achten? Ich weiß, dass dies ein sehr komplexes Thema ist, aber vielleicht könnt ihr mir helfen.

19 Antworten

Hallo, was isses denn nungeworden?

Das schreibt er uns nächstes Jahr.

Zitat:

Original geschrieben von A6_A8

genau - 3 Zonen Klimaautomatik ist gemeint. Diese hat eine wzeite Kompressoreinheit (oder wie immer das bezeichnet werden soll), die im Innenraum hinten rechts unter einer abnehmbaren Innenverkleidung eingebaut ist. (hinten links gibts Werkzeug, Verbandszeug (wer da wohl im Falle des Falles drankommt) und abnehmbare AHK.

so long

A6_A8

Es ist ein 2.Verdampfer/Wärmetauscher´! 😉 Den halte ich beim Neukauf für sehr wichtig, so wie die 2. Schiebetür!

HAlllloooooooo, der Fred ist fast 7 Jahre alt !!!!!