T22, D4 1AZ-FSE, Automatik - 400.000 km sind geschafft!

Toyota Avensis 1 (T22)

Gestern war es also so weit. Mein Avensis hat die 400.000 km Marke überschritten.

Werde ihm erst einmal eine gründliche Reinigung und einen Satz neue Reifen und Koppelstangen spendieren - nicht das die glänzende Bilanz des Avensis beim TüV einen Kratzer bekommt. 😁

Der Service ist schon gemacht, einzig für die Taster der FFB suche ich noch nach einem Lötguru😉

Insgesamt ein tolles Fahrzeug, leise, komfortabel und wirklich aus dem Vollen gefräst!

Auf die nächsten 100.000 mit Dir, ich freu mich drauf!

400000
Beste Antwort im Thema

Gestern war es also so weit. Mein Avensis hat die 400.000 km Marke überschritten.

Werde ihm erst einmal eine gründliche Reinigung und einen Satz neue Reifen und Koppelstangen spendieren - nicht das die glänzende Bilanz des Avensis beim TüV einen Kratzer bekommt. 😁

Der Service ist schon gemacht, einzig für die Taster der FFB suche ich noch nach einem Lötguru😉

Insgesamt ein tolles Fahrzeug, leise, komfortabel und wirklich aus dem Vollen gefräst!

Auf die nächsten 100.000 mit Dir, ich freu mich drauf!

400000
15 weitere Antworten
15 Antworten

Hi,

naja, mit 25 € komm ich bei einem Getriebeöl-Wechsel nicht weg. Ich hab das stufenlose CVT drin. Da merkt man keine Gangwechsel.
Allein das Öl kostet schon gut 100 €. aber ich verlass mich da auf meine Werke. Die haben bislang (fast) alles richtig gemacht 😉

Deine Antwort