T Stück Benzinzufuhr an der Vergaserbatterie
Hallo leute
Ich möchte meine Z650 wieder flott machen und habe damit angefangen die Vergaserbatterie reiniegen zulassen. Dabei haben sie in der Werkstatt meines vetrauens festgestell,das das TStück für die Benzinzufuhr undicht ist. Nun versuche ich über diesen weg an so ein Teil ranzukommen.Vielleicht hat von euch noch jemand so ein teil in seiner Garage liegen.Bei Kawasaki ist es nicht mehr Lieferbar.Wäre doch schade um das schöne stück.
LG ZRX Dete
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dang3r
Das Teil is kein Hexenwerk, aus Grauguß und von den Abmessungen her so 4cm breit und 3cm hoch, die Enden sind aufgepilzt, damit der Schlauch hält. Leider sind diese Pilze recht steil und wenn man mit ner Minischelle die Schläuche etwas festziehen möchte, ist es sehr sicher, daß die genau da reißen.
Ich hab bei ner Z650 mal eines aus einem ollen Polo von der Scheibenwaschanlage verbaut, leider hat der nicht so lange gehalten, weil Plastik auf Dauer nicht gegen Benzin gefeit ist. Aber n halbes Jahr hatte ich Ruhe und konnte stöbern und fahren.
a ha.
da würde ich ein stinknormales T-Stück aus messing nehmen und mit anständigen einohrklemmen fixieren
@ Dang3R
Das T Stück welches du eingekreist hast ist aber nicht für die Spritzufuhr sondern für den Unterdruckschlauch.
Was der TE benötigt ist wohl eher dass darunter was zwischen den beiden Vergasern steckt.
Dies nur zur Info 🙂
Gruß Andy
Zitat:
Original geschrieben von Dang3r
Das Teil is kein Hexenwerk, aus Grauguß und von den Abmessungen her so 4cm breit und 3cm hoch, die Enden sind aufgepilzt, damit der Schlauch hält. Leider sind diese Pilze recht steil und wenn man mit ner Minischelle die Schläuche etwas festziehen möchte, ist es sehr sicher, daß die genau da reißen.
Ich hab bei ner Z650 mal eines aus einem ollen Polo von der Scheibenwaschanlage verbaut, leider hat der nicht so lange gehalten, weil Plastik auf Dauer nicht gegen Benzin gefeit ist. Aber n halbes Jahr hatte ich Ruhe und konnte stöbern und fahren.
Das was du eingekreist hast brauche ich nicht.Das bekommst du in jedem zubehörladen.Ich brauche das verbindungs T Stück zwischen
dem zweiten und dritten Vergaser.
Zitat:
Original geschrieben von ZRX Dete
Ich brauche das verbindungs T Stück zwischen
dem zweiten und dritten Vergaser.
Das ist genau das wo ich schrieb
" wie willst du dort eine Schelle befestigen "Entweder dies oder zum Händler als Originalteil kaufen
Gruß