T-Roc R

VW T-Roc 1 (A1)

Hallo zusammen,

kurze Frage (sorry, falls ich den passenden Thread dazu übersehen haben sollte):
Gibt es schon Infos darüber ab wann der T-Roc R bestellbar und dann auch lieferbar sein wird?
Ich brauche ab 01.10.2019 einen neuen fahrbaren Untersatz... könnte das bis dahin noch was werden?

Dankeschön.

Beste Antwort im Thema

dafür macht Ihr aber mächtig Wind um ein Thema, dass keinen bzw Euch nicht zu "interessieren" scheint.
Was n Schwachsinn... Man man man. Ich bin raus... und entsprechend ignored...

208 weitere Antworten
208 Antworten

Ok danke erstmal denke mal das mit dem rausprogramieren hört sich gut an.

Dann muss da keiner rumbasteln. Weil es kommt ja defenetiv vom Sound Generator der ja nur im Innenraum einen künstlichen Sound erzeugt.

Und vielleicht lässt sich Vw ja was einfallen wird ja kein Einzelfall bleiben.

Frage:
Ich wollte gestern eine Abschleppstange befestigen. Dafür hätte ich hinter der kleinen Kappe hinten die Abschleppöse einschrauben mussten.
Problem war jedoch das dort überhaupt kein Gewinde zum einschrauben war.
Kann das jemand bestätigen oder mir erklären wo ich die Öse einschrauben soll?
Handbuch half nicht.
Habe dann notgedrungen mit Spanngurt an der Anhängerkupplung abgeschleppt.

Hast du eine AHK? Beim Golf 7 ist auch kein Gewinde bei verbauter AHK.

Wie geschrieben. AHK vorhanden.
Ist ja doof, denn die Abschleppstange ist passend für die Öse und nicht für die AHK.

Ähnliche Themen

Oh man(n), wer lesen kann ist klar im Vorteil! 😰 😁
Habe gerade auch mal bei mir nachgeschaut; gähnende Leere hinter der Abdeckung (habe auch eine AHK). Handelt sich aber "nur" um einen 190PS Sport.

Hallo, meist verdeckt die Verstärkung für die Anhägerkupplung (Querrohr) die Öffnung der Abschleppöse.
Deshalb wird erst gar keine montiert.
War zumindest bei meinem Tiguan so, ob es beim Rocci auch so ist??

Meinst sicher das.

20200815_164413.jpg

Genau. Alles klar. Künftig dann also ne Schlepp Stange die man an der AHK befestigen kann.

Sehenswertes Video!

Dragrace T–Roc R / Porsche Cayenne Coupé / Mercedes GLE AMG 53

https://youtu.be/Oro6Nd85xQQ

war zu erwarten aber trotzde lustig anzuschauen😉

Man sieht bzw. hört aber auch deutlich, wie flach die nornale Auspuffanlage klingt. Das könnte auch ein 190 PS TSI sein😉

Habe mittlerweile 13 Tsd runter in 5 Monaten gechippt ca 350 Ps kann ich nur bestätigen macht immer wieder Spaß. Preis Leistung unschlagbar.

Hoffe du hast ihn auch typisiert.

Zitat:

@tannenbaumhund schrieb am 6. Dezember 2020 um 00:53:13 Uhr:

Habe mittlerweile 13 Tsd runter in 5 Monaten gechippt ca 350 Ps kann ich nur bestätigen macht immer wieder Spaß. Preis Leistung unschlagbar.

Zumindest gegenüber dem Golf R, SQ2 und Formentor ist der T-Roc R schon preiswert.

Und es gibt zumindest bei den Aussenfarben etwas mehr Auswahl als beim Golf R.

naja ich kann aber auch nicht little brötchen mit brötchen vom bäcker vergleichen... #RasenderPlastikbomber

Zu diesem Kommentar kann ich nur sagen du hast das ganze Hemd voll Plastik Bomber !

Deine Antwort