T-Roc Nachfolger, 2025
Demnach fährt hier mittels Golf-Karosserie getarnt ein sog. "Mule" herum, für den T-Roc Nachfolger !...
https://de.motor1.com/news/673515/vw-troc-erlkonig-golf-2025/
329 Antworten
Zitat:@Danielson16V schrieb am 2. September 2025 um 09:51:09 Uhr:
Sicher mit HEV verwechselt, die nächstes Jahr kommen... Hybrid ist Hybrid bei vielen 🙄
Der Verkäufer sollte aber schon wissen worüber er spricht 😁
Zitat:
@arminvogel schrieb am 2. September 2025 um 09:55:42 Uhr:
Der Verkäufer sollte aber schon wissen worüber er spricht 😁
Die jungdynamischen Verkäufer wissen wo die Unterschrift hin muss. Mehr nicht.
Zitat:
@Danielson16V schrieb am 2. September 2025 um 09:51:09 Uhr:
Sicher mit HEV verwechselt, die nächstes Jahr kommen... Hybrid ist Hybrid bei vielen 🙄
Ganz sicher nicht, denn über den Vollhybriden haben wir auch gesprochen. Und so jung ist er auch nicht mehr, und als Chefverkäufer eines großen VW-Betriebes sollte er schon über die nötigen Kenntnisse verfügen.
Dann warten wir Mal was passiert. Vielleicht hat er ja doch Recht,hoffen wir's.
Ähnliche Themen
Zitat:
@au37x schrieb am 2. September 2025 um 09:57:17 Uhr:
Die jungdynamischen Verkäufer wissen wo die Unterschrift hin muss. Mehr nicht.
in der Regel wissen die genauso wenig oder viel wie die älteren Verkäufer, weil alle die gleichen Produktschulungen besuchen und Unterlagen zur Verfügung gestellt bekommen;-)
Habt ihr bei euren Bestellungen schon einigermaßen belastbare Kosten für die Abholung oder Lieferung bekommen?
Laut meinem Händler würde eine Abholung ca. 1000 € kosten, wobei da bei mir im Moment nur die "Gläserne Manufaktur" in Dresden angeboten wird. (Soll sich aber vermutlich noch ändern, so dass auch WOB wieder möglich ist)
Bei der Anlieferung stehen 1500 € zur Disposition. Auch da sind die Preise offenbar deutlich gestiegen.
Bei meinem jetzigen T-ROC waren vor 3 Jahren die Relationen noch umgfekehrt.
Ok, kann sein, dass ich mich da getäuscht habe. Ich kann leider nicht mehr reproduzieren, was mich die Abholung gekostet hätte. Aber die Differenz war, glaube ich so gering, dass wir auf die umständliche Fahrt nach WOB verzichtet haben.
Ich habe interessehalber mal nachgesehen, was mich vor 3 Jahren die Überführung meines T-ROC FL gekostet hat; 739 €.
Die jetzt aufgerufenen 1500 € stellen also eine satte Verdopplung dar.
Ich werde wohl dieses Mal auch wieder mal nach WOB fahren. Es ist nur immer das Problem das Auto mit Sommerreifen im Winter abzuholen.
Und nein, ich kaufe keine serienmäßig angebotenen Winterräder! (falls dieser Vorschlag in Erwägung gezogen wird)
Kannst die Winterräder doch nach WOB ins Reifenpavillion schicken lassen, Termin zur Monate vorher ausmachen.
Zitat:
@Audifahrer42 schrieb am 3. September 2025 um 10:12:20 Uhr:
Ok, kann sein, dass ich mich da getäuscht habe. Ich kann leider nicht mehr reproduzieren, was mich die Abholung gekostet hätte. Aber die Differenz war, glaube ich so gering, dass wir auf die umständliche Fahrt nach WOB verzichtet haben.
Ich habe interessehalber mal nachgesehen, was mich vor 3 Jahren die Überführung meines T-ROC FL gekostet hat; 739 €.
Die jetzt aufgerufenen 1500 € stellen also eine satte Verdopplung dar.
das ist schon echt heftig! Naja, es wird eben alles extrem viel teurer....
Als wir unsere aktuellen Autos 2019 und 2020 in WOB abgeholt hatten hat der Händler für Abholung rund 600 EUR uns für Lieferung rund 900 EUR veranschlagt. Wäre es umgekehrt, dann hätten wir unter Umständen die Autos nicht abgeholt, wobei das aber auch immer ein schönes Event war:-) (haben zw. 2011 und 2020 insgesamt sechs Auto abgeholt)