T-modell metallic schwarz Night Paket vs T-modell graphit grau metallic Night Paket
Hat jemand hier im Forum die Kombination T-modell graphit grau metallic + Night Paket. Ich habe meinen vor Tagen bestellt als schwarz metallic + Night Paket. Ich finde die Kombi nicht schlecht, diese ist aber ziemlich dunkel. (Spielothek). Diese Kombination ist eigentlich die einzigste die mir zusagt. Jetzt ist mir doch noch die Kombi graphit grau met. In den Sinn gekommen. Hat einer die Kombi? Zufrieden damit? Gibt es Fotos? Ich habe bisher bei keinem Händler und auch nicht auf der Straße diese Kombi gesehen. Scheint eine Rarität zu sein.
24 Antworten
@Markusha: Schau mal die Photos. Leider bei Regen, gibt Dir vielleicht trotzdem einen Eindruck. Das Graphitgrau wirkt bei bestimmten Lichtverhältnissen wie Schwarz. Die Farbe würde ich in der Night-Paket Kombi wieder nehmen.
Alles gut, Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällt Night auf Schwarz gar nicht. Sieht aus wie ein Mercedes in der Classic-Ausstattung vor 10 Jahren.
Zitat:
@J.M.G. schrieb am 26. Juli 2020 um 10:54:56 Uhr:
Mir gefällt Night auf Schwarz gar nicht.
Jill gefällt das auch nicht, mir schon.
Doch da ich die meiste Zeit mein Auto nur von innen sehe, ist es mir eigentlich egal.
Dunkle Lacke haben einen gravierenden Nachteil, man sieht jedes Staubkörnchen, also wirklich jedes Fitzelchen.
Aber nicht bei Grau! Ich spreche aus Erfahrung.
Ähnliche Themen
Grau ist wirklich dankbar. Die Härte ist aber Rentnerbeige-metallic. Da sieht man nur, dass er dreckig war, wenn er gerade frisch gereinigt wurde. Denn dann glänzt der Lack wieder in der Tiefe. Ansonsten sieht der immer gleichbleibend sauber aus. Sehr dankbare Farben - und mit schwaren Akzenten (z.B. Audi S-Line mit schwaren Grill; schwarze Scheinwerfer usw.) und großen Felgen sieht das auch - wie ich finde - sehr elegant aus.
Zitat:
@liquidblau schrieb am 26. Juli 2020 um 10:54:02 Uhr:
@Markusha: Schau mal die Photos. Leider bei Regen, gibt Dir vielleicht trotzdem einen Eindruck. Das Graphitgrau wirkt bei bestimmten Lichtverhältnissen wie Schwarz. Die Farbe würde ich in der Night-Paket Kombi wieder nehmen.
Super ich danke dir??
super sieht gut aus, vielen Dank
Zitat:
@liquidblau schrieb am 26. Juli 2020 um 10:54:02 Uhr:
Hier ein Photo von den schwarzen Türklinken.
Photo mit den China Kappen deshalb innen weiß. Qualität der Kappen ist sehr gut.
Haben die Klinken nach dem Optik Test dann folieren lassen.
Bei Porsche, Range Rover, Mini, sind schon Bestellung mit schwarzen Türklinken möglich.
Bist wohl im falschen Thread gelandet ? Gruß
Steinschläge kann man bei schwarz besser bearbeiten.
Fläschchen gut schütteln und mit einem Zahnstocher vorsichtig austupfen.
Bei schwarz muss man genau hinsehen um was zu sehen.
Graphitmetallic fällt da viel mehr auf.
Einfach mal in eine Niederlassung gehen und da mal gucken...da kann man sich die Sache mal genauer ansehen.
Nachgebesserter Steinschlag fällt bei Grautönen viel mehr auf - einfacher gesagt..voll Schei..