1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. T-Bull Felgen

T-Bull Felgen

Opel Insignia A (G09)

Hallo ersteinmal,

finde folgende felgen recht gut und suche jemanden der mit photoshop oder etc die felgen aufnen sportstourer (grau)montieren kann. habe irgendwie nicht die nötige vorstellungskraft.
(http://cgi.ebay.de/.../220739837345?...)

danke im vorraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DerNilsemann

Ist bei den Felgen keine Eintragung nötig? Da ist eine ABE bei... aber ich hab von diesem ganzen Kram keine Ahnung. Vielleicht kann mal jemand aufklären...

Hallo,

wie oben geschrieben habe ich die Felgen montiert.

Es ist eine ABE vom Kraftfahrtbundesamt dabei, es ist also keine Eintragung erforderlich, wenn keine anderweitigen Umbauten vorgenommen werden.

Ich musste sie allerdings eintragen lassen, da ich ja auch ein Gewindefahrwerk eingebaut habe.

Aber ich kann die Felgen nur empfehlen, es sieht in Natura "hammergeil" aus. 😁

Gruß
Mr. Insignia

69 weitere Antworten
69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von UltraAram

hab mal 3 Bilder vom hinterrad gemacht....

Bist der beste...

Hhmm ich glaube bei dir sind die weiter im Radkasten als bei mir. Oder was meinst du?

Hab bei Opel wegen der Tieferlegung gefragt. Opel rät mir von einer Tieferlegung mit Flexfahrwerk ab.

Zitat:

Bist der beste...

Das sagt meine Frau auch immer 😁😁😁😁😁

Zitat:

Hhmm ich glaube bei dir sind die weiter im Radkasten als bei mir. Oder was meinst du?

Hab bei Opel wegen der Tieferlegung gefragt. Opel rät mir von einer Tieferlegung mit Flexfahrwerk ab.

naja, ein großen unterschied seh ich nicht wirklich, hab aber auch kein Flexfahrwerk, könnte da dran liegen 😁

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Bist der beste...

Das sagt meine Frau auch immer 😁😁😁😁😁

Zitat:

Zitat:

naja, ein großen unterschied seh ich nicht wirklich, hab aber auch kein Flexfahrwerk, könnte da dran liegen 😁

Könnte sein mit dem Flexride. Naja werd mal die Tage zum Tüv fahren, dann weis ich mehr.

Schade das du fast 400km weit weg wohnst von mir 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von mabr86

Schade das du fast 400km weit weg wohnst von mir 😉

oder du von mir 😁

Stimmt 🙂

Sagmal du hast doch die Felgen mit den Platten eingetragen, hast du da Papiere? Eventuell könntest du mir das Kopieren dann lege ich denen des einfach hin und sag, da schau der hats auch so 😉

Zuffälligerweise habe ich gestern bei mr wash in Berlin Spandau einen 645er BMW mit den 20Zöller Tbull gesehen ...Ich unterhioelt mich mit dem Hamburger jungen Mann und er hätte die Felgen schon seit 3 Jahren....er bereut es ein wenig Sie gekauft zu haben denn Sie haben Klarlackunterwanderungen gehabt welche Ich auch sehen konnte....Ich bin immernoch am überlegen ob Ich mir die kaufe wenn dann aber erst nä.Jahr...

Guten Tag
Ich suche von diesen Felgen 9x20 ein Gutachten was über Mercedes aussagekräftig ist.
Kannst Du mir da weiter helfen?
Mfg.

nach 5 Jahren?
Versuche es doch beim Hersteller oder dem Rechtsnachfolger.

Habe ich,die Herstellerseite ist down zumindest für insignia

Wenn es ein gültiges Gutachten gibt, kann dir auch der TÜVer deines Vertrauens weiterhelfen und es dir (ggf. gegen Gebühr) aus der Datenbank ziehen.

Deine Antwort