ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. szene jetta

szene jetta

Themenstarteram 28. September 2004 um 19:36

hi!

verkaufe meinen jetta!!!

ansehen lohnt sich!http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
24 Antworten

naja, das für den Leute bieten wundert mich doch, sowas von verbastelt hab ich noch selten gesehen.

@Speedguru. Bin ganz deiner Meinung. Ausserdem war der Wagen schonmal bei Ebay vor paar Tagen für Sofortkauf 5000 € oder sowas , ist aber natürlich nicht verkauft worden. Ist schon echt lustig was man so bei Ebay sieht !!!!!!!!!!!

Ach Du lieber Gott, was ist denn das.

Sei mir nicht Böse aber diesen Jetta würde ich nicht mal als Winterauto fahren.

am 29. September 2004 um 9:16

Sieht aus wie ein Spielzeug- nicht wie ein Auto- hässlich.

am 29. September 2004 um 15:57

Scene Jetta? welche szene soll das sein, die "wer hat den häßlichsten jetta" szene? :D

lol

Jetta

 

Und diese geile Lufthutze mit diesen wahnsinns 75 PS was läuft der so mit 215 Bereifung ?

so 120 km/h

Braucht er diesen Heckspoiler wegen der hohen PS ?

am 30. September 2004 um 15:47

er ist jetzt auf EUR 3600 und läuft noch 14 stunden. sag mal, ist es nicht verboten, einen pseudo account bei ebay anzulegen und auf seine eigene karre zu bieten? :rolleyes:

kein mensch zahlt für die karre freiwillig über 3500 !!

Naja man braucht nur gute Freunde zu haben, dann geht so ein schrecklich verbastelter Jetta auch für über 3600 Euro weg.

Er muss ja echt verzweifelt versuchen, die hässliche karre loszuwerden, wenn er das ganze internet mit seinem angebot zubombt. ich musste vorhin erst mal zwei einträge von ihm im gästebuch auf unserer seite löschen. Er bietet seinen Jetta aber auch überall an, nur nicht da, wo's hingehört ("biete"-foren etc.)

der jetta is aber mal echt hässlich, und das sag ich nicht über viele wagen...

getoppt wird der hier meiner meinung nach nur noch von diesem einen metallic-blauen totalverspoilersten Science-Fiction Jetta...

T4D

Meiner Meinung nach wieder ein super Beispiel dafür dass Blau nicht immer die beste Wahl ist.

 

Wie kann man nur in ein Knallrotes Fahrzeug einen Innenraumausbau aus blauem Plüsch machen?

Das geht mir persönlich nicht in den Kopf.

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 7:24

euch muss ja langweilig sein, wenn man hier über leute lästert, die einen anderen geschmack haben! ich hab hier reingeschrieben, das sich das auto jemand ansieht und vielleicht kauft, aber nicht das ihr euren scheis dazugebt!!!

wenn er euch nicht gefällt, kauft ihn nicht und fertig! die lästerei geht mir am a****

dazu sind aber foren da.

um sich miteinander über die sachen zu unterhalten die der threadopener reinstellt.

wenn dir das nicht passt dann hättest du ihn bei mobile oder autoscout reinstellen müssen und nicht in einem forum

Ausserdem gehört ein Inserat in einen anderen Bereich des Forums! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen