System Update
Heute ein System Update gestartet UOG8 welches relativ groß ist (138 MB). Andere Updates waren deutlich kleiner. Weiß jemand was das Update bringt? Ich habe dazu nichts gefunden.
78 Antworten
Hallo zusammen. Mich würde nur interessieren welche Probleme das Update 0330 macht? Ich hatte vorher das 0324 er. Spotify hatte bei CarPlay, immer wieder die Mikroaussetzer beim Abspielen der Playlists. Jetzt sind diese Fehler weg und bislang läuft alles glatt. Ich kann nichts negatives über das 0330 verlauten lassen…
Bei mir läuft das 330 auch perfekt und die Ausfälle der RFK sind auch weg.
Ich kann mir gut vorstellen, daß es mit der verbauten Hardware zu tun hat, die aufgrund von Chipmangel in der Vergangenheit trotz gleichem äußeren Aussehen der Geräte im Inneren leicht unterschiedlich ist.
Da verursacht die Software bei dem einen Gerät eventuell Probleme und beim anderen nicht.
Gut möglich. Ich bin einfach nur froh, dass der gestörte Musikgenuss behoben wurde :–)
Ähnliche Themen
Bei mir seit heute Hardware H25, Software 0330, Navi 24.4.
Ursprung war H25, 0320, 24.2.
Herunterladen während der Fahrt ca. 1,5 Stunden, Installation ca 20 Minuten nach abstellen des Fahrzeugs.
Alles problemlos.
Ich habe auch mal eine Frage. Seit 01.06.24 bin ich jetzt auch Besitzer eines T-Roc. Bei mir ist diese Software drauf. Wird das jetzt automatisch aktualisiert? Wenn ich auf Software aktualisiere drücke kommt nur der schwarze Bildschirm
Navi-Karten sind aktuell und Systemsoftware 0324 ist auch nicht veraltet. Beim Anwählen von „Software aktualisieren“ wird nie was angezeigt, man kann das nicht manuell abrufen.
Einfach abwarten und weiterfahren, irgendwann kommt dann mal eine Pop-Up-Meldung, dass eine Software-Aktualisierung verfügbar ist.
Kartenupdates laufen vollständig im Hintergrund, dazu bekommt man gar keinen Hinweis. Dass aktualisiert wurde, sieht man dann nur in dieser Übersicht.
Habe heute mal bei mir geguckt nach Updateversion.
Hoffe ich konnte helfen :-)
Du musst in der Werkstatt das 324 aufspielen lassen.
Habe seit dem 19.04.24 die 324 (HW22) nach dem Werkstattbesuch drauf.
Kleinere Updates sind z.B. letzte Woche gelaufen. Navi ist aktuell.
Aber die 330 hat er mir noch nicht angeboten - muss wohl noch geduldig warten.
Kann man als Hauptnutzer ein Bild einfügen. Im Moment ist ja nur der Kreis. In der App habe ich ein Profilbild. Wird aber nicht übertragen, nur der Name. Weiß da jemand ob das überhaupt geht?
Hat zwar mit dem Thema nichts zu tun, aber nein.
soooooo, nun habe ich auch 324 drauf :-)
Vom Händler, oder?
Möglicherweise folgt dann auch für dich irgendwann die 0330 OTA. Soll bei mir auch irgendwann kommen.
Mein Passat hat seit Samstag das Kartenmaterial 24.6.
Ist frisch verteilt worden.
Meiner hat seit Anfang April die 324 drauf und bis jetzt hat sich nichts mehr getan.