Syrincs Subwoofer bei ebay! Schnäppchen?
Hi,
mir wars mal wieder langweilig und ich habe bei ebay spasseshalber auf folgenden subwoofer geboten:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...
musste heute überrascht feststellen, dass ich die auktion gewonnen habe... syrincs ist ja ein eher hochwertiger hersteller, ich denke der ist mindestens das doppelte wert! oder wie hoch schätzt ihr den wiederverkaufswert? eventuell kann auch ein kumpel das teil gebrauchen, aber genauere daten brächte ich da schon... könnt ihr vielleicht anhand des bildes erkennen um welchen sub es sich genau handelt?
mfg
Dr.Evil
27 Antworten
Jo...... und wenn man dann erst mal nen 30er im auto hat dann geht die post ab..........
oder die grosse...... wo kinder rein krabbeln koennen....... :-) :-)
also für das 'kinder-spielhaus' brauchst aber auch schon nen kleinbuss, in ein normales auto bekommst du die kiste nich mehr rein, selbst wenn du auf die rücksitzbank verzichtest. aber ein bandpass mit 2 18"ern (46cm durchmesser pro chassis) ist eben nicht unbedingt das was man in einem auto gehabt haben muss... 😉
mfg.
da hast recht....... das ding is echt sehr überdimensioniert.......... :-) LOL
ich denke dass das auch einen woofer darstellt, den kaum ein auto mag, damit kann man im prinzip parkschäden in den türen allein durch die druckschwankungen wieder ausbeulen... *lol*
wer einmal einen rabiator 12 in voller fahrt erlebt hat, der weiss was ich meine...
mfg.
Ähnliche Themen
also gut dass jemand mal diese frage aufbringt, sind diese syrincs subs wirklich so gut!?!?!?
ich hab im moment 2 10er hifonics im geschlossenen gehaeuse, hoere hauptsaechlich rock und haette gerne mehr pegel im bassbereich, ist da der syrincs was fuer mich??? meine Zeus VII bringt 900watt rms an 4 ohm, ist das zu viel fuer einen syrincs 10er?
oder soll ich lieber bei den 2 10ern bleiben!?>
mfg
doenen
also zu viel ist immer relativ, man muss die power ja nicht voll nutzen! klar, der syrincs rabiator 10 verkraftet wohl nicht unbedingt 900w rms, aber dank extrem hohem wirkungsgrad benötigt er die leistung auch nicht wirklich! da bleibt die endstufe eben nur zur hälfte aufgedreht, na und? dafür übersteuert sie auch nicht und du kannst den woofer am limit betreiben...
mfg.
habe mal einen rabiator 10" ins auge gefasst
der würde linear spielen (-10db) 44-2xx hz
damit ich mir solche daten besser vorstellen kann:
welche musikrichtungen haben bassschläge unter 44 hz
merce
P.S. der 12" macht sogar von 40-2xx linear aber kost hald nochmal hundert eu mehr is ein rrrrRiesenTeil und hat nochmal 3 db mehr wirkungsgrad glaub das wird mir zu pervers 🙂
@realzeus:
der rabiator 10 ist schon brutal genug, alternativ kannst dir auch mal nach dem älteren bandpass mit 10"-woofer von syrincs schauen, der ist auch klasse, und evtl auch etwas billiger zu bekommen!
mfg.
@fluxwildly76 das ist der besagte Syrincs mit dem 16er chassie, den ich ersteigert bzw. du schon mal gehört hast.
Bin echt mal gespannt auf das Teil.
Ob 2 davon im Kofferraum gut kommen?!? 🙂
ist der auch aktiv (mit integrierter endstufe) oder die passiv-variante? der den ich gehört habe war ein aktivwoofer! aber warum 2 davon? dann lieber einen grösseren... 🙂
ne ist glaub ich der Aktive, soweit mir bekannt.
2 Davon auch nur der Optik und den 3db halber 😉
nuja, dazu sag ich einfach: AUSPROBIEREN 🙂
Schade; daß hier niemand weiter geschrieben hat. ..