sym quadlander 300 & tgb blade 250
Hallo an alle, möchte mir ein quad bzw. atv kaufen und schwanke zwischen sym quadlander300 und tgb blade250. Habe beide probe gesessen (zu zweit - seehr wichtig) und genug platz auf beide gefunden.
Für tips und Erfahrungen bedanke ich mich schon mal.
17 Antworten
die 250 blade ist doch eingestellt worden dafür ist doch die 325 gekommen würde eine 250 nicht mehr kaufen
ich fahre Sym Quadlander 250 er kein problem gute bearbeitung bis jetz kein macken
bring auch ohne irgend was zu machen 90 Kmh
also Blade ist auch gut beide haben Honda motor weil TGB oder Sym haben selber motor und kuplungen
habe keeine schlächte erfahrungen gemacht
ich finde Quadlander ist gut aber blade bissen höher und karroseri siht etwas groß asu mehr ist das nicht
wen man alles achtet und nicht gelende fehrt ist das Quadlander ok .19 PS kan man aber etwas noch bessern und fährt schon 115 ich bleibe lieber am boden mit 90Kmh
am sonten brauchtman verbreiterung wen man etwas schneller fahren möchte
bis dan Meik
@ Yavuz_28
Sehr alter Beitrag aber ich antworte trotzdem. Immerhin laufen die SYMs ja auch unendlich. :-)
Seit wann haben SYM und TGB Honda Motoren?
SyM hat den eigenen Motor drin und TGB, Kymco , Eton haben alle ebenfalls den SYM Motor drin.
Und warum? Weil er für seine Langlebigkeit bekannt ist. Km Leistungen von 50000 und mehr sind nicht selten.