SYM Ersatzteile-Versorgung
Wie es aussieht unterbindet SYM.DE und der SYM-Ersatzteile-Händler Hoeckle eine Vermarktung der "Original-ET" durch andere Händler in Deutschland!😠
www.easyparts-rollerteile.de/.../Sym.html
Beste Antwort im Thema
Moin,
und jetzt die Auflösung. Easypart hat geantwortet.
Zitat:
Hallo,
Leider dürfen wir keine Sym Teile mehr liefern in Deutschland.
Und damit dürften ALLE SymTeile gemeint sein.😠
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wolfi__123
Kann man die Sym-Ersatzteile denn beim Holländer nicht mehr bestellen? Explosionszeichnungen, Preise, usw. sind ja vorhanden (s. Bsp. im Anhang: Kurbelwellenlager links GTS 125).Das rechte KW-Lager ist übrigens deutlich preiswerter.
Edit: Anhang ergänzt um rechtes Hauptlager.
Ich weis ja nicht wie Du an die Explosionszeichnungen heran gekommen bist,
aber ich kann da unter "SYM" überhaupt nichts mehr öffnen.
Also ich habs mal versucht, zu den Zeichnungen zu kommen.
habe die GTS 300 gewählt, komme zu allen Zeichungen.
Meine IP ist aus Österreich, also sollte man mit einer fake-IP da ran kommen??
Moin,
wenn du aus A beim Sym alles sehen kannst und auch die zum bestellen von Ersatzteilen helfenden Ex-Bilder vergrößern kannst könnte hier in D vermutlich ein urheberrechtlich Problem mit den Bilddarstellungen bestehen. Falls da aber ein hier ansässiger Großhändler da mitmischt dürfte bald ein schwunghafter Teilehandel aus Ö einsetzen.
Einen Grund muss diese Sperre aber haben. Und warum jetzt de. als Web-Adresse eines holländischen Vertriebes.
Hab mir mal erlaubt dort direkt nachzufragen.
Zitat:
Original geschrieben von goofy783
.............und mir wurden vor drei Wochen mit € 16,90 Kleinmengen- und Versandzuschlag
zwei Kontrollleuchten geliefert, die nicht gepasst haben!😰
...
Glaubst Du, daß das beim Holländer nicht passiert wäre? – Sym verkauft lieber komplette Baugruppen, in Deinem Fall also die komplette Tachoeinheit. 😮
Habe bei easyparts nur die Cockpitverkleidung gefunden.
Ähnliche Themen
Den hohen Zuschlag hätte ich in NL sehr wahrscheinlich nicht zahlen müßen.
Aber selbst schuld - warum unterstützte ich solche Händler (Hoeckle)und kaufe dort.
Aber sage jetzt mal lieber, wie kommst Du noch rein? - Frankreich 😕
Ich würde gern nochmal wissen, was die Auspuffanlage für meinen
in NL kostet.
Zitat:
Original geschrieben von goofy783
Aber sage jetzt mal lieber, wie kommst Du noch rein? - Frankreich 😕
Ich würde gern nochmal wissen, was die Auspuffanlage für meinen
in NL kostet.
Ganz normal wie sonst auch, momentan mit einem Android-Tablet.
Für den Pottpreis müßte mindestens noch ein neuwertiger Motor dabei sein (s. Screenshot).
Zitat:
Ganz normal wie sonst auch, momentan mit einem Android-Tablet.Für den Pottpreis müßte mindestens noch ein neuwertiger Motor dabei sein (s. Screenshot).
Hi wolfi, kannst du mal deine ganze URL hier schreiben ? Ich glaube es hat was damit zu tun dass unsere PC's das Herkunftsland verraten und deshalb die Zeichnungen blockiert sind....
Der Preis fürn Auspuff ist ja abartig !!! 😰
wölfchen 😉
😰 Der Preis in NL ist ja abartig!!!😰
IN DE. bei SYM Händler um € 480.-- bis etwas über € 500.--
Das ist auch noch ganz schön viel - aber gerade noch bezahlbar!
Hallo seit ihr sicher das ihr bei "Easypart" seit ?
Ich habe mal eben in der USA um Hilfe gebeten. Leider hat Jim nur ein Modem😠
Achtet mal auf die Adresszeile.
Zitat:
Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf
Hi wolfi, kannst du mal deine ganze URL hier schreiben ? Ich glaube es hat was damit zu tun dass unsere PC's das Herkunftsland verraten und deshalb die Zeichnungen blockiert sind....Der Preis fürn Auspuff ist ja abbartig !!! 😰
wölfchen 😉
Ich klicke einfach auf den Link im Startbeitrag, den goofy freundlicherweise reinkopiert hat.
Den "bart" hab ich nicht gesehen. 😉
Edit: URL in der Adresszeile des Browsers, wenn ich auf den Link von goofy klicke.
http://www.easyparts-rollerteile.de/.../Sym.html
Und das ist die originale Zeile:
http://www.easyparts.nl/choosesubmodel/11/423/0-4019-1-m423/Sym.html
Nur erfolgt in D sofort eine Umleitung 😠
Dort werden alle Modelle aufgeführt.
Zitat:
Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf
Hi wolfi, kannst du mal deine ganze URL hier schreiben ? Ich glaube es hat was damit zu tun dass unsere PC's das Herkunftsland verraten und deshalb die Zeichnungen blockiert sind....Der Preis fürn Auspuff ist ja abbartig !!! 😰
wölfchen 😉
Ich klicke einfach auf den Link im Startbeitrag, den goofy freundlicherweise reinkopiert hat.
Den "bart" hab ich nicht gesehen. 😉
Edit: URL in der Adresszeile des Browsers, wenn ich auf den Link von goofy klicke.
http://www.easyparts-rollerteile.de/.../Sym.html
Der Editor schneidet den Link ab, für den Langtext s. pdf-Anlage
Zitat:
Original geschrieben von Joggi-2
Und das ist die originale Zeile:http://www.easyparts.nl/choosesubmodel/11/423/0-4019-1-m423/Sym.html
Nur erfolgt in D sofort eine Umleitung 😠
Dort werden alle Modelle aufgeführt.
Ja eben ! selbst wenn man die URL mit "nl" von Hand eintippt, wird's abgeändert und am Schluss steht dann immer "
?country_redir=DE"
http://www.easyparts-rollerteile.de/?country_redir=DE
Ach, bin ich wieder mal froh keinen SYM gekauft zu haben !! Für meinen Downtown gibt's schon Auspuff mit Kat ab 250 € !! 😁
goofy, mach's wie alle anderen auch, verkaufe ihn zum guten Preis an einen "Unwissenden" und kauf dir was neues !! 😎
wölfchen 😉
Nur für goofy
Muffler in vollen Bild.
was macht man nicht alles aus Freundlichkeit
PS Aber der originale Pott für meine 50ccm kostet auch schon 325€.
Zitat:
[........]Ganz normal wie sonst auch, momentan mit einem Android-Tablet.[.........]
Gehst du dann übers Handy-Netz online ?? Dann pass auf dass du, so dicht an der französichen Grenze, nicht über französiches Netz online bist !! (das kann mit den Roaming-Gebühren teuer werden)
Ich habe gerade mit meinem Smartphone probiert, da werden auch die Zeichnungen blockiert ! (aber nur bei SYM)
wölfchen 😉