SX4 Neuerwerb!
Trage den Gedanken einen SX4 S-Cross zu kaufen!
Es werden z.Z. Mengen an Fahrzeugen als Tageszulassung auf den Markt ; ja geradezu geschmissen!
Wer hat so ein Fahrzeug vor kurzem gekauft?
Auf was sollte man beim Kauf achten?
Wie sieht es mit Garantieleistungen bei Suzuki aus? Gerade weil das Händlernetz doch sehr übersichtlich scheint, und die Händler in meinem Einzugsgebiet relativ kleine Händler sind!
Verkauft werden diese Tageszulassungen eben nicht von Suzuki Händlern, sondern von mehr oder weniger grossen freien Händlern!
Teilweise mit rund 2000 Fahrzeugen am Hof!
Lt. Konfigurator gibt es 2 Ausstattungsvarianten! Comfort und Comfort+!
Nur die Seiten sind wohl weder vollständig noch richtig!
Auf diversen Plattformen werden Automatikgetriebe angeboten, auf dem Konfigurator nicht!
Angeboten werden neben genannten Varianten auch"Sofort" und noch andere!
Blicke hier nicht mehr durch!
Sind dies alte Varianten?
Der C+ ist dann abweichend vom Konfigurator ohne Leder und Schiebedach!
Dann hab ich den li. Schalter bei manchen Fz. im Bild entdeckt! 4fach Schalter ganz links.
Wohl abschaltung für Einparkhilfe oder Frontkammera???
Wer bringt etwas LIcht ins Dunkle?
Danke im Voraus!
Manfred B.
Beste Antwort im Thema
komm` ... und nicht schon wieder ... oder mach`s kurz, schreib Dir den Frust vom Leib und vergesse nicht die Hupe
Grüße
prio
49 Antworten
ich mache mich da jetzt nicht verrückt. Wie schon bemerkt, es fällt bei mir nicht so ins Gewicht.
Aber beim nächsten Tanken wird mal ausgerechnet.
Er hat doch geschrieben, dass er KEINEN Hybrid hat. Auf Kurzstrecke und mit schwerem Gasfuß ist der Verbrauch völlig normal.
Der Audi Q2 meiner Schwiegereltern (1.5 TFSI mit 150 PS und Zylinderabschaltung, S-Tronic und OHNE Allrad) braucht unter 3 km Strecke auch 9 Liter, auf längeren Strecken ist der dann aber ziemlich sparsam, vergleichbar mit meinem Vitara (mit Allrad aber ohne Automatik). Zwischen 6 und 7 Liter sind normal, wenn man wenig Kurzstrecke und maximal 140 km/h fährt.
Ah, Danke 🙂
So drittes mal getankt.
Jetzt ist er auf 7,78 Liter E10 auf 100 km.
Gesamtschnitt 8,06.
Es wird besser 🙄
Mal sehen obs noch weniger wird.
Aber wie schon geschrieben ist es nicht unbedingt tragisch.
Bei der jährlichen Laufleistung.