SX200 Edition Z
olá, servus und hallo...
gibt es in diesem forum auch leute die über anderes als den k11 quatschen?
zum beispiel über diese japanische rakete s14a...
dann auch noch in der edition z ausstattung!!!
das ist mal ein auto...
viel spaß
42 Antworten
jo diese leute gibt es, ich z.B.
leider hab ich keinen S14a erstrecht nicht in der Z edition ganz einfach viel zu teuer für mich
teuer ist relativ...
hab ihn auch mit mega glück bekommen!!!
er stand in 1a zustand bei einem händler in meiner nähe.
also was tun?
wenn du so eine kiste nicht sofort kaufst dann bekommst du die chance nie wieder!!!
*g*
Felgen
Die felge die ick meine hab ick dir bestimmt schon mal jezeicht!!Auf nem geilen GTi-R,der kam aus australien.Die felgen die er drauf hat heissen ENKEI SHURIKEN!!!Ach ja die i net seite heißt NEUMANN-JAPANTEILE.DE
ja ja, die seite ist bekannt. haben aber nicht viel für nen sx...
leider - aber wer hat das schon??? 🙁
@ sx200driver
kannst du mal Bildern von deinem posten?
Ich weiß was ein S14 ist (hatte ich mir selbst überlegt), aber S14a Z edition????
@Fump
Hier ein s14a Z-Edition
Re: SX200 Edition Z
moin moin ich habe auch ein 200 sx gehabt bj 97 mit km 15000 2 jahre gefahren one problemen von nissan turbo auf 2 bar eingeschtelt ,ESP rein mit startautomatick andere felgen vorne 225 hinten 245 17 z musste leider verkaufen wegen familie zuwacks.
2 bar ld? kann ich mir kaum vorstellen und wieso von nissan, die können das nicht einstellen weil der nicht elektronisch einstellbar ist. selbst wenn, 2 bar hällt der t28 eh nicht aus, und mit der serienauspuffanlage sollte man am ladedruck sowieso nichts großartig ändern.
hallo,
also 2 bar ladedruck ist bestimmt etwas gestrunzt!
habe schon das eine oder ander von einem 200sx fahrer gelesen die leistungssteigerungen an ihrem fahrzeug hatten, aber bei denen war bei max. 1,5 schluss und selbst der sx von blitz schafft das nicht!
grusss...
moin moin hi das ist war ich habe gerade hach geckuckt das waren bis 1,6 bar sorry🙂))))die von nissan haben es eingebaut.
also beim S14 sollte man ohne grössere veränderungen nich mehr als 0,9Bar machen 1,6 nur mit schmiedekolben etc und steuergerät anpassung also ich glaub eher die ham dich beschissen weil 1,6 ist niemals standfest wenn man keine 20-30k€ ausgeben will
das würd ich wohl auch mal behaupten. naja oder die hatten noch nen netten turbo samt zubehör auf lager auf dessen verkauf sie spekuliert hatten 😉
hey gies du socke, kommen ja aus der selben stadt oder seh ich das falsch?
das siehst du richtig aus der "freundlichen baustelle am teutoburger wald" 🙂
sag ma welche farbe hat dein S14 hab bisher nur 2in dem grünblau(zum verkauf) einen in dunkelrot ,einen in rot, ne racing line , nen schwarzen und meinen weissen mit den ollen stahlfelgen(im moment) und den alten dekoraufklebern(waren vorher drauf) die ich wegen lackschutz erst im sommer abmachen werde gesehen
also ich hab einen schwarzen und einen grünen, der schwarze steht allerdings in hamburg. habe hier auch noch nicht so viele gesehen, eigentlich nur nen s14 zum verkauf, nen s14a in der stadt und nen schwarzen s14a beim nissanschrauber. hast du eigentlich was an deinem gemacht? bin nämlich grad am überlegen ob ich aus dem grünen was mache, gibt nen twinturbo kit für den sr20det welches mich interessiert...irgendwie ist das wie eine sucht, ich kann scheinbar keinen wagen länger als nen jahr fahren ohne ihn "alltagsuntauglich" zu machen ;-)