SWRA Abdeckung weg

Audi A6 C6/4F

Hallo,

leider muss mir jemand so doooof an die Stoßstange und SWRA gefahren sein, da dann beim Waschen auf der AB die Abdeckung bei ca. 210 davongeflogen ist. Nun meine Frage. Ich hab die S-line front und Daytonagrau. Weiß jemand was das Teil kostet bzw. die Teilenummer. Ist das Teil nur Grundiert zu bekommen oder schon Lackiert? Ist die Fahrerseite.

Gruß Alex

22 Antworten

Das Problem hatte ich noch nie, auch vorher bei den Passats mit Xenon nicht. Vielleicht fahre ich auch zu langsam 😉.
Nun kriegt Euch mal wieder ein wegen diesem Pfennigkram 😁 ...

Wer redet hier vom Geld? Der Ärger und der Zeitaufwand schlagen deutlich höher zu Buche!

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Zitat:

Leider passiert mir das dauernd.Sieht doof aus und im Winter bei Schneefall etc. ist dann alles eingefroren.Tolle Technik.

Alex.

Dann machst Du was verkehrt😁.

Habe jetzt den 4.Audi und noch nie so eine Teil verloren.

Zitat:

Original geschrieben von 4F-Devil

Zitat:

Original geschrieben von 4F-Devil

Zitat:

Leider passiert mir das dauernd.Sieht doof aus und im Winter bei Schneefall etc. ist dann alles eingefroren.Tolle Technik.

Alex.
Dann machst Du was verkehrt😁.

Habe jetzt den 4.Audi und noch nie so eine Teil verloren.

Nicht verloren-es verklemmt sich und fährt nicht wieder rein.Na ja,wenigstens habe ich das Teil bisher noch nicht verloren.Ist auch nicht mein erstes Auto mit SWRA aber zum ersten mal so ein Klemmer

Alex.

Ähnliche Themen

Das ist mir 1x passiert. Nur war die Stoßstange ein Schneeklumpen. Und da habe ich mal gezogen - war mir ne Lehre.

Also war heute beim 😉 da die Abdeckung dort Lackiert eingetroffen ist.

Nun kommt das Beste:

Es muss das ganze innen Teil getauscht werden was herausfährt, da dort 4 Palstik stifte herusragen wo die Kappe aufgesetzt wird, und diese abgebrochen sind. Auch der 😉 meinte nach den Spuren muss mir da jemand drangefahren sein. Schön das es Menschen gibt die sowas anscheinend nicht juckt :-(((((

Nun sieht es so aus, das das neue Austauschteil nochmal 60.- kostet + die lackierte Kappe 65.- und es muss die ganze Stoßstange abmontiert werden, damit der neue Kopf wieder eingesetzt werden kann :-(

Alles in allem kostet mich das nun wegen einer KAPPE ca.200-250.-

Also passt auf eure Kappen auf!

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von The Banker

Das Problem hatte ich noch nie, auch vorher bei den Passats mit Xenon nicht. Vielleicht fahre ich auch zu langsam 😉.

Tja -dann krieche mal zu Kreuze.Von wegen Pfennigkram.

Alex.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von The Banker

Tja -dann krieche mal zu Kreuze.Von wegen Pfennigkram.

Alex.

Hi Alex,

ich bereue und krieche 🙂 ...
Ich hatte das Vergnügen noch nicht und ging davon aus, dass man die Teile nur draufsteckt und gut. Das technische ist nicht meine Stärke 🙁.

Mit der Bitte um Vergebung, Gruß Thilo

Deine Antwort