- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Omega & Senator
- SWR Anlage Einbauen Teil fehlt , wie nennt man es ? , Wie sieht das Teil aus ?
SWR Anlage Einbauen Teil fehlt , wie nennt man es ? , Wie sieht das Teil aus ?
Hallo ,
Habe mir über Ebay eine Xenon SWR Analge gekauft wo jemand einen Omega Zerlegt.
Es kamen folgende Teile an : Der Behälter , die SW Blenden , 2 Düsen , 2 Teile wo die Düsen dran kommen.
So jetzt Gestern alles Abgebaut und alles Eingebaut .
Ok nicht alles jetzt kommt das Problem.
Die beiden Teile die mit den Düsen Befestigt werden , müssen denke Ich mal , unterm SW befestigt werden oder ?
Da ist das Problem was Ich habe. werden die unterm SW befestigt oder woanders ? , wenn unterm SW wie sieht diese Befestigt aus ?
Habe normale Hella SW , keine Xenon.
wer kann helfen ???
Ähnliche Themen
32 Antworten
Die Düsen werden mit ihren kleinen Klammern am Hydraulik-Stempel fixiert, nicht an der Blende.
hallo auch ich hätte mal eine Frage
bei mir fährt der Hydrostösel zwar aus aber es kommt kein Wasser raus
Habe Düsen abgemacht aber selbst aus den Stößel kommt kein wasser obwohl er ausfährt
was tuhen ?
danke im voraus Manfred
Hat du Wassa im Behälter ?? duckundwech.......................
SIG-Test.
Zitat:
Original geschrieben von haibarbeauto
Hat du Wassa im Behälter ?? duckundwech.......................
SIG-Test.
ähm wie jetzt muß da welches drin sein ?
ich bin zwar blond aber hab welches drinn
Ernsthaft, evtl. Knick im Zulauf beim Verlegen? Schmand aus Vorratsbehälter im Zulauf, zugesetzt? Evtl. mit einer Spritze durchdrücken zum testen.
Gruss
Haibarbeauto
Zitat:
Original geschrieben von haibarbeauto
Ernsthaft, evtl. Knick im Zulauf beim Verlegen? Schmand aus Vorratsbehälter im Zulauf, zugesetzt? Evtl. mit einer Spritze durchdrücken zum testen.
Gruss
Haibarbeauto
Knick im Zulauf kann aber nicht sein der Stößel fährt aus kommt nur kein Wasser raus
kann man Düsenseitig mit Druckluft durchpusten ?
Wenn die Dinger ausfahren und kein Wasser kommt, sind Deine Düsen zu. Wasser (bzw. dessen Druck) muß bis zum "Teleskop" kommen, sonst würden sie nicht ausfahren...
Grüße
Hans-Peter
Zitat:
Original geschrieben von Odroerir
Wenn die Dinger ausfahren und kein Wasser kommt, sind Deine Düsen zu. Wasser (bzw. dessen Druck) muß bis zum "Teleskop" kommen, sonst würden sie nicht ausfahren...
Grüße
Hans-Peter
soweit ist mir das auch klar hab den Düsenkopf entfernt aber es kommt aus den Teleskop kein Wasser raus
kann man das teil öffnen ?
ich werde wahnsinnig finde den Fehler einfach nicht
wenn Teleskop ausfährt ist doch druck da oder? wieso kommt kein wasser aus den Düsenkopf ?????????
gibt es eine Möglichkeit Düsen ohne Teleskop anzubauen ?
wenn ja welche und wie
danke im voraus
Manfred
Wenn das Telekop ausfährt liegt auch Druck an. Dann ist der Stempel verstopft.
Zitat:
Original geschrieben von kurtberlin
bekommt man den irgendwie auf ?
Zitat:
hallo Kurt bekommt man das teil irgendwie auf ? zum Reinigen bin mit meinen Latein am ende
kann man auch andere reinigungsdüsen verbauen ?
Wie lange willst du denn noch darüber schreiben?
An deiner Stelle hätte ich schon nach der ersten Frage bzw. Antwort den Scheinwerfer und die Düse ausgebaut und mir die Sache mal in der Hand genauer angeschaut.
Ich habe so ein Teil noch nie in die Einzelteile zerlegt.
Ersetz das Teil, oder versuche es unter dem Wasserhahn zu prüfen oder zu reinigen.
Zitat:
Wie lange willst du denn noch darüber schreiben?
An deiner Stelle hätte ich schon nach der ersten Frage bzw. Antwort den Scheinwerfer und die Düse ausgebaut und mir die Sache mal in der Hand genauer angeschaut.
Ich habe so ein Teil noch nie in die Einzelteile zerlegt.
Ersetz das Teil, oder versuche es unter dem Wasserhahn zu prüfen oder zu reinigen.
ok ok
Ein Entkalker für Kaffeemaschinen, sollte bei der reinigung hilfreich sein. Essigessenz sollte es auch tun.