SWR Anlage Einbauen Teil fehlt , wie nennt man es ? , Wie sieht das Teil aus ?
Hallo ,
Habe mir über Ebay eine Xenon SWR Analge gekauft wo jemand einen Omega Zerlegt.
Es kamen folgende Teile an : Der Behälter , die SW Blenden , 2 Düsen , 2 Teile wo die Düsen dran kommen.
So jetzt Gestern alles Abgebaut und alles Eingebaut .
Ok nicht alles jetzt kommt das Problem.
Die beiden Teile die mit den Düsen Befestigt werden , müssen denke Ich mal , unterm SW befestigt werden oder ?
Da ist das Problem was Ich habe. werden die unterm SW befestigt oder woanders ? , wenn unterm SW wie sieht diese Befestigt aus ?
Habe normale Hella SW , keine Xenon.
wer kann helfen ???
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Omnipfurz
Ein Entkalker für Kaffeemaschinen, sollte bei der reinigung hilfreich sein. Essigessenz sollte es auch tun.
gute Idee endlich was kreatives
Ein Tip noch - hat zwar nicht unmittelbar mit der Reinigung der Düsen zu tun.
Da sich im Laufe der Zeit immer Rückstände von den div. Frostschutz- u. Reinigungmittel im Vorratstank absetzen baue ich mir immer einen der Kunststoffbenzinfilter in die Leitung zur Scheinwerfer- u. Scheibenreinigungsanlage. Kostet ein paar Cent und ich habe seither nie mehr Probleme mit verstopften Düsen.
(im Bild der für die Scheibenreinigung, der für die Scheinwerfer ist größer)
Zitat:
Original geschrieben von Omnipfurz
Ein Entkalker für Kaffeemaschinen, sollte bei der reinigung hilfreich sein. Essigessenz sollte es auch tun.
Mit Essigprodukten wäre ich vorsichtig, da Essig Kupfer - also auch Messing - angreift. Besser Zitronensäure oder wie geschrieben, Entkalker.
LG robert
Zitat:
Original geschrieben von Thueringer1958
hallo auch ich hätte mal eine Frage
bei mir fährt der Hydrostösel zwar aus aber es kommt kein Wasser raus
Habe Düsen abgemacht aber selbst aus den Stößel kommt kein wasser obwohl er ausfährt
was tuhen ?danke im voraus Manfred
Hallo entschuldigt wenn ich nochmals damit anfange und eventuell nerve
mein Problem konnte ich weder mithilfe der Sufu noch mit Zittronensäure noch mit Druckluft lösen
links geht aber rechts nicht auch hab ich festgestellt das meine Düse defeckt ist
hätte jemand zufällig jemand den Hydrostößel und Düse rechts rumliegen es ist einfach nichts beim Schrotti oder bunten Haus zu finden.
und FOH will ja soviel das man das nicht bezahlen kann.