Swizöl Gum Feed - Sammelbestellung

Hallo ihr Lieben,

ich habe auf meiner Liste noch paar Sachen, die ich für meine Frühjahrsaufbereitung brauche. Darunter ist auch wieder Swizöl Gum Feed. Nun, der Preis sprengt momentan meinen Einkaufslimit: 54 Eur/ 250 ml. Ich suche ein paar User, die das Mittel auch gerne hätten - 50 ml reichen für ca. 3-4 Jahre (Innendichtungen, jede 3 Monate wiederholen, mit einem Kosmetikpad auftragen). Ihr müsstet dann nur die reinen Versandkosten bezahlen. Geld im Voraus - ich bin hier im Forum nicht seit heute und habe nicht vor, es zu unterschlagen.

Für mich ist das das Beste, was ich je auf meinen Dichtungen hatte. Ich bin gerade zu müde, um es jetzt selbst zu beschreiben. Hier findet ihr die Beschreibung von Swizöl, die von einem User im Nachbarsforum zitiert wurde (Ich kann das, was unten steht mit beiden Händen unterschreiben):

"Die Gel-artige Substanz enthält kein Silikon, das meist sehr häufig in Dichtungspflegeprodukten eingesetzt wird, sehr günstig ist und unkomplizierte, versiegelnde Eigenschaften hat. Der Nachteil von Silikon: durch die spezifischen, chemischen Eigenschaften unterwandert Silikon Lackierungen, was zu erheblichen Problemen bei einer Restauration oder Unfallinstandsetzung führt. Zusätzlich Gum Feed enthält mehrere, ineinander komponierte, natürliche Kriechöle.

Gum Feed hat mehrere Anwendungsziele: Gum Feed ersetzt verloren gegangene Weichmacher älterer Dichtungen, lässt sie in die ursprüngliche Form ‚aufgehen’ und sorgt für deren perfekte Abdichtung gegen Regenwasser, Lärm oder Klappergeräuschen (insb. bei dicken Rahmendichtungen von Cabriolets). Im Fall derartig trockener und eingeschrumpfter Dichtungen muss Gum Feed mehrfach im Turnus von ca. 7 Tagen angewendet werden. Zusätzlich wirkt Gum Feed optisch und lässt ergraute oder verkalkte Dichtungen dauerhaft wie neu aussehen, denn die nährenden Öle haben eine immense Reinigungsfunktion und frischen die Farbpigmente auf. Ein weiterer Vorteil im Winter: mit Gum Feed frieren Dichtungen niemals an, was deren Substanz und glatte Oberfläche schont und einem vorzeitigen Verfall vorbeugt.

Gum Feed kann also als Regeneration oder für eine präventive Pflege eingesetzt werden. Dennoch gilt: den ‚Mehrwert’ vom Gum Feed werden unsere Anwender nicht in vollem Umfang bei saisonal gefahrenen Automobilen mit neuen und perfekten Dichtungen wahrnehmen. In solchen Fällen kann Hirschtalg für ein paar Euro eine generelle Austrocknung oder Einschrumpfung hinauszögern und reicht völlig aus. Für den Winterbetrieb oder für problematische Dichtungen, die ausgekreidet, stark verschmutzt oder eingetrocknet sind, ist Gum Feed ein geniales Produkt, das sich einfach auftragen lässt und einen immensen Effekt hat."

Quelle: http://www.fahrzeugpflegeforum.de/.../

HIER habe die günstigsten Versandkosten gefunden, Swizöl nimmt 8 Eur. 🙁

Beste Antwort im Thema

Also erledigt 🙂😎:
Kosten:
Swizöl: 10,80 Eur.
Versand: als Brief, unversichert: 2,40 Eur.
versichert: 4,45 Eur.
Warensendung (nicht geklebt, mit Klammer): 1,90 Eur.

Der Rest geht auf mich. Flaschen sind diese HIER . Ihr kriegt PN`s. Das ging ja flott 😁.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Danke nochmal für die Sammelbestellung, Mona!

Gleich mal sauber etikettiert:

http://www.abload.de/img/2013-03-2712.11.47qffth.jpg

Hallo,

ich mach mal die 1. Voranmeldung für die nächste Sammelbestellung im Jahr 2016 :-). Ne, wenn wieder was zusammengeht, schickt mir bitte PN.

Vielen Dank.

Gruß, Johannes

Falls Ihr nochmal eine Sammelbestellung plant wäre ich dabei 🙂

Jemand interesse an einer neuen sammelbestellung?