Swap meet ecke?
hallo jungs, mädels und Admins.
da es ja immer wieder hier vorkommt das einige ihre gebrauchten teile verschenken möchten und dies ja immerwieder zu unstimmigkeiten kommt, würde ich mir persönlich doch wünschen, ausserhalb der offiziellen händlermeile eine HD speziefische unterseite (wie das VROD forum) einzurichten,
@user
was hasltet ihr davon?
@admins
wäre das möglich?
da die HD teile ja sooo einzigartig und spezifisch sind, wäre das als unterforum für uns alle sehr übersichtlich.
wenn nicht...
dann auch gut,
bb-blue
Beste Antwort im Thema
hallo jungs, mädels und Admins.
da es ja immer wieder hier vorkommt das einige ihre gebrauchten teile verschenken möchten und dies ja immerwieder zu unstimmigkeiten kommt, würde ich mir persönlich doch wünschen, ausserhalb der offiziellen händlermeile eine HD speziefische unterseite (wie das VROD forum) einzurichten,
@user
was hasltet ihr davon?
@admins
wäre das möglich?
da die HD teile ja sooo einzigartig und spezifisch sind, wäre das als unterforum für uns alle sehr übersichtlich.
wenn nicht...
dann auch gut,
bb-blue
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
...........es gibt doch keinen "kleinkrieg"...........sind doch immer die gleichen 2 die hier stänkern.Zitat:
Original geschrieben von redneck1551
Da muss ich doch noch meinen Senf abgeben. 🙄
Swap Meet... yo find ich Klasse, aber ich schliesse mich dem Huldiger an.
Was soll den der Kleinkrieg?😠😠
So was gab's mal im Kindergarten, aber aus dem Alter sollten wir doch alle raus sein.
Bringt doch nur Frust und böses Blut, darauf steh ich irgend wie gar nicht.The Redneck
jetzt sind sie auf ignor gesetzt,also müsste jetzt eigentlich wieder ruhe einkehren 😉
thx an redneck und sedge
Hallo,
finde die Idee Super, habe immer Teile zum vertickern.
Suche allerdings auch immer etwas.
Also, los damit.
Gruß Anisimar
Zitat:
sedge, das geht doch gar nicht.....man kann sich nicht selbst auf ignore setzen....und jetzt nimm brav deine tablette. die schwester kommt gleich mit deinem einlauf....dann hören auch die bösen stimmen auf in deiner birne...Zitat:
...........es gibt doch keinen "kleinkrieg"...........sind doch immer die gleichen 2 die hier stänkern.
jetzt sind sie auf ignor gesetzt,also müsste jetzt eigentlich wieder ruhe einkehren 😉
Super Idee, aber ob`s Anklang findet? Zickenkrieg sucks.🙄
Gruss
SBsF
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Super Idee, aber ob`s Anklang findet? Zickenkrieg sucks.🙄Gruss
SBsF
GENAU! 😉
Leute, macht mir doch keinen Kummer...
Erstens hab ich mal eher fragwürdige Posts mit braunem Bezug entfernt und zweitens find ich gewisse Streitereien irgend wie nicht sehr souverän.
Zum Thema selbst bin ich eher skeptisch eingestellt. Wir haben einen Mororrad Biete/Suche Bereich. Da könnt ihr euer Zeugs einstellen. Auch wenns zum verschenken/tauschen ist.
Ich frag mal meinen Cheffe, abermacht euch ehrlich gesagt nicht all zu viel Hoffnung...😉
Gruss
aurian
Zitat:
Original geschrieben von aurian
Leute, macht mir doch keinen Kummer...Erstens hab ich mal eher fragwürdige Posts mit braunem Bezug entfernt und zweitens find ich gewisse Streitereien irgend wie nicht sehr souverän.
Zitat:
..........wie gesagt,sind immer die gleichen die stunk machen,aber mittlerweile auf die ignorliste gesetzt,somit müsste endlich wieder einmal ruhe einkehren.
Zum Thema selbst bin ich eher skeptisch eingestellt. Wir haben einen Mororrad Biete/Suche Bereich. Da könnt ihr euer Zeugs einstellen. Auch wenns zum verschenken/tauschen ist.
Ich frag mal meinen Cheffe, abermacht euch ehrlich gesagt nicht all zu viel Hoffnung...😉
Gruss
aurian
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von aurian
Leute, macht mir doch keinen Kummer...Erstens hab ich mal eher fragwürdige Posts mit braunem Bezug entfernt und zweitens find ich gewisse Streitereien irgend wie nicht sehr souverän.
Gruss
aurian
Die Seite ist aber nich sehr Übersichtig wenn ich erst 30 min alles durchsuchen soll um dan Festzustellen das da nichts dabei ist ,ist schon vertane zeit finde ich .
die idee "ecke" ist super,
macht aber auch nur dann sinn, wenn die teile auch so sind wie sie beschrieben und angeboten werden und das ganze nicht zum schrottplatz wird, man sich einfach auf den anbieter aus dem forum verlassen kann-wie es ja auch bei techn. problemfragen ist!
gruß dylon
Zitat:
Original geschrieben von Dylon
macht aber auch nur dann sinn, wenn die teile auch so sind wie sie beschrieben und angebotengruß dylon
das setze ich mal vorraus...
wir kennen uns ja mittlerweile alle "virtuell" sehr gut.
@aurian:
bitte bitte bitte.... überzeug deinen cheffe, denn der motorrad marktplatz ist , sorry für den ausdruck, einfach scheisse.
hier wissen wir das das hier HARLEY spezifische teile reinkommen, da ja sowieso hier fast nur harley und v-twinfahrer rumherschleichen.
komm mach, du weisst das WIR hier doch die geilste comunity im MT forum sind 😁
tu es für uns 😁😁😁😁
danach lieben wir dich noch viel meher...
gruss
bb-swap
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
das setze ich mal vorraus...Zitat:
Original geschrieben von Dylon
macht aber auch nur dann sinn, wenn die teile auch so sind wie sie beschrieben und angebotengruß dylon
wir kennen uns ja mittlerweile alle "virtuell" sehr gut.@aurian:
bitte bitte bitte.... überzeug deinen cheffe, denn der motorrad marktplatz ist , sorry für den ausdruck, einfach scheisse.hier wissen wir das das hier HARLEY spezifische teile reinkommen, da ja sowieso hier fast nur harley und v-twinfahrer rumherschleichen.
komm mach, du weisst das WIR hier doch die geilste comunity im MT forum sind 😁
tu es für uns 😁😁😁😁
danach lieben wir dich noch viel meher...
gruss
bb-swap
wir könnten @aurian auch versprechen, dass wir uns bei "geburtstagsglückwünschen" kürzer halten als bisher 😉, wenigstens versuchen !😁
gruß dylon
Also der Marktplatz ist für mich Banane, somit keinen positiven Stellenwert.😕
Keine Suchfunktion auf Zubehör oder zum Model.🙄🙁🙄
Das Ding ist unübersichtlich und ZEITraubend.😠
Da find ich in der SZ meine Teile noch schneller.😁
So ein seitlicher Button im Harleybereich ( so wie es bei den Bucht angeboten ist) mit einer kleinen Suchfunktion das wär schon was. 😉
The Redneck
hab ich etwas verpasst?😕 oder iss die swap meet ecke schon da 🙄 nee mal im ernst, hätte da noch 2 hitze schilder meiner nightster, die brauche ich jetzt wohl nicht mehr🙁
ich hätte noch einen nagelneuen tachogeber passend für sportster ab 1998 zu verkaufen!