Swap meet ecke?

Harley-Davidson

hallo jungs, mädels und Admins.

da es ja immer wieder hier vorkommt das einige ihre gebrauchten teile verschenken möchten und dies ja immerwieder zu unstimmigkeiten kommt, würde ich mir persönlich doch wünschen, ausserhalb der offiziellen händlermeile eine HD speziefische unterseite (wie das VROD forum) einzurichten,

@user
was hasltet ihr davon?
@admins
wäre das möglich?

da die HD teile ja sooo einzigartig und spezifisch sind, wäre das als unterforum für uns alle sehr übersichtlich.

wenn nicht...
dann auch gut,

bb-blue

Beste Antwort im Thema

hallo jungs, mädels und Admins.

da es ja immer wieder hier vorkommt das einige ihre gebrauchten teile verschenken möchten und dies ja immerwieder zu unstimmigkeiten kommt, würde ich mir persönlich doch wünschen, ausserhalb der offiziellen händlermeile eine HD speziefische unterseite (wie das VROD forum) einzurichten,

@user
was hasltet ihr davon?
@admins
wäre das möglich?

da die HD teile ja sooo einzigartig und spezifisch sind, wäre das als unterforum für uns alle sehr übersichtlich.

wenn nicht...
dann auch gut,

bb-blue

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

kann man mit dieser "veramerikanisierung" von deutschen wörtern nicht mal aufhören und das ganze "gebrauchte harleyteile" nennen?
wenn ich dieses wort SALE an den schaufenstern sehe bekomme ich schon eine krise 😉

Ich glaube da ist das Harley Forum eventuell die falsche Anlaufstelle für Dein Ansuchen. Aber jetzt weiss ich wenigstens warum Du Mercedes fährst....😉

ich glaube aber kaum das sie in amerika "abverkauf" auf die schaufenster pinseln..............

und ich weiß jetzt warum du den pt cruiser fährst 🙂

Super,find ich gut.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

hitlerkarton ist der korrekte terminus für nen benz 😁

hey tschickenwing,nur alles was du hast is super,stimmts 🙂
deine pfannenköpfe sind das gelbe vom ei,und deine schporti is überhaupt das beste was je ein mensch gehabt hat...........
😁😁😁😁😁😁😁😁😁

umgekehrt sedge......du tranfunzel....alles was du hast ist scheisse 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

Zitat:

hey tschickenwing,nur alles was du hast is super,stimmts 🙂
deine pfannenköpfe sind das gelbe vom ei,und deine schporti is überhaupt das beste was je ein mensch gehabt hat...........
😁😁😁😁😁😁😁😁😁

umgekehrt sedge......du tranfunzel....alles was du hast ist scheisse 😁😁

weißt,mit kindern,(und auf diesem niveau sehe ich dich mittlerweile) diskutiere ich nicht so gerne.

und der klügere gibt in dem falle nach.

ja,chickenwing,alles was ich habe ist scheisse,und jetzt geh mal wieder mit deinen teddy spielen.

und ab mit dir auf die ignorliste,da bist am besten aufgehoben.

Ähnliche Themen

jo ein swap meet link hört sich doch sehr gut an, also aurian ran an den speck, und einrichten. hehe😛

popcorn hol und warten ob sedge und nurflügler wieder einen thread geschlossen kriegen..mampf

klar,im prinzip eine sehr gute idee,keine frage!

Da guck ich nach langer,schwerer Krankheit hier mal weder rein,was seh ich.......?
 Der Ösi schickt immer noch seine sich langweiligen,widersprechenden Kommentare
 in den Äther!
 Zitat: kann man mit dieser "veramerikanisierung" von deutschen wörtern nicht mal aufhören und
das ganze"gebrauchte harleyteile" nennen?
wenn ich dieses wort SALE an den schaufenstern sehe bekomme ich schon eine krise

.......dann das nächste Zitat:

hey tschickenwing,nur alles was du hast is super,stimmts

Was soll das? Is Tschickenwing denn nun ein deutsches Wort?

Um mich nich weiter über so nen Scheiß "aufzuregen",kehr ich diesem Forum erstmal
den Rücken und werde lieber n bissi Pokern gehn!

So long POKERPIET

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Piet

Da guck ich nach langer,schwerer Krankheit hier mal weder rein,was seh ich.......?
 Der Ösi schickt immer noch seine sich langweiligen,widersprechenden Kommentare
 in den Äther!
 Zitat: kann man mit dieser "veramerikanisierung" von deutschen wörtern nicht mal aufhören und
das ganze"gebrauchte harleyteile" nennen?
wenn ich dieses wort SALE an den schaufenstern sehe bekomme ich schon eine krise

.......dann das nächste Zitat:

hey tschickenwing,nur alles was du hast is super,stimmts

Was soll das? Is Tschickenwing denn nun ein deutsches Wort?

Um mich nich weiter über so nen Scheiß "aufzuregen",kehr ich diesem Forum erstmal
den Rücken und werde lieber n bissi Pokern gehn!

So long POKERPIET

das von dir nix anderes kommt bin ich auch schon gewohnt.

laaaaaaaangweilig bis zum geht nicht mehr.und das auch ich in zukunft nicht mehr so einen scheiss lesen muss

ab auf ignor mit dir,ist eine super einrichtung.

kannst dir eine andere zielscheibe für deinen winterfrust suchen.

und tschüsss

für einen gebrauchtteile-swap-meet wäre ich auch jederzeit zu haben!!!! aber bitte ohne kleinkrieg.

[
Ich find die idee SUPER!!!😎

The Redneck

Zitat:

Original geschrieben von Huldiger

für einen gebrauchtteile-swap-meet wäre ich auch jederzeit zu haben!!!! aber bitte ohne kleinkrieg.

Da muss ich doch noch meinen Senf abgeben. 🙄

Swap Meet... yo find ich Klasse, aber ich schliesse mich dem Huldiger an.

Was soll den der Kleinkrieg?😠😠

So was gab's mal im Kindergarten, aber aus dem Alter sollten wir doch alle raus sein.
Bringt doch nur Frust und böses Blut, darauf steh ich irgend wie gar nicht.

The Redneck

Zitat:

Original geschrieben von redneck1551

Zitat:

Original geschrieben von Huldiger

Da muss ich doch noch meinen Senf abgeben. 🙄

Swap Meet... yo find ich Klasse, aber ich schliesse mich dem Huldiger an.

Was soll den der Kleinkrieg?😠😠

So was gab's mal im Kindergarten, aber aus dem Alter sollten wir doch alle raus sein.
Bringt doch nur Frust und böses Blut, darauf steh ich irgend wie gar nicht.

The Redneck

...........es gibt doch keinen "kleinkrieg"...........sind doch immer die gleichen 2 die hier stänkern.

jetzt sind sie auf ignor gesetzt,also müsste jetzt eigentlich wieder ruhe einkehren 😉

Deine Antwort