suzuki vs 800 intruder

Suzuki

Hallo gemeinde,bräuchte mal eure Hilfe.und zwar geht es um ein wenig elektik.habe von meinem schwiegersohn eine 800 intruder bekommen.5 kisten einzeilteile.so weit so gut.ding ist zusammen gebaut.jetzt mein problem.aus dem motorblock kommen drei kabel.wo genau werden die angeschlossen?habe ein rotes links am anlasser relais angeschlossen für plus und ein dickeres aus dem motorblock rechts für minus.an plus ist noch ein zweites was zum plus der batterie geht.ich brauche ja auch minus von der batterie.wenn ich an den minuspol vom anlasser relais ein kabel anschliesse was zum minuspol der batterie geht ,die zündung anmache und den starterknopf drücke klackert es.wenn ich das minuskabel wieder entferne und es am rahmen oder motorblock halte klackert es nicht mehr und der anlasser dreht sich.meine frage wo muss das minus kabel denn nun angschlossen werden ohne das mir die trude abfackelt.hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg itruder

7 Antworten

Mal ne Frage nebenbei, das Ding war noch in Kiste und noch nie gelaufen ?

Moinsen ihr Lieben,doch das ding lief schon.War halt nur auseinandergebaut weil es als bobber umgebaut werden sollte.Derjenige hatte aber das interesse daran verloren und an mich weiter gegeben.

Ich würde mal ein, zwei Bilder hier reinstellen. Des Weiteren kann es nicht schaden, sich das Werkstatthandbuch zu besorgen, gibts vermutlich sogar kostenlos zum runterladen.

Hallo speedy das werkstatt handbuch habe ich.da steht es aber leider nicht drin.bzw kann ich keine schaltpläne lesen.