Suzuki Swift Sport oder Citroen C2 VTS?
Hallo ihr,
was meint ihr, jetzt dieses Jahr noch den Citroen C2 VTS mit 122 nehmen oder auf den Swift Sport warten?
Jedenfalls möchte ich nen kleines Auto mit viel PS :-)
24 Antworten
als neutraler corsa fahrer rate ich zum swift. der sieht einfach vom gesamtbild besser aus.
Ich als zweiter neutraler Corsa fahrer rate zum C2 vts in meinen Augen besseres Auto und fährt sich super!
Ich als Neutrone sage, lieber Tomy, Du hast bestimmt noch keinen Swift Sport real gesehen, geschweige denn gefahren....
Liebe Leut´s, wartet noch bis Januar, außer Ihr habt den Swift Sport in einer Präsentation jemals irgendwo gesehen/gefahren.....
Ja so sehe ich das auch.
Ok man kann sich jetzt schon den Swift und den C2 vergleichen. Denke mal nicht, dass der Swift Sport nen komplett anderes Interieur bekommt.....
Ähnliche Themen
Re: Suzuki Swift Sport oder Citroen C2 VTS?
Zitat:
Original geschrieben von AndreBO
Hallo ihr,
was meint ihr, jetzt dieses Jahr noch den Citroen C2 VTS mit 122 nehmen oder auf den Swift Sport warten?
Jedenfalls möchte ich nen kleines Auto mit viel PS :-)
Probieren geht über studieren - Geschmäcker sind verschieden, also erwarte nicht zuviel bei einem Threadthema dieser Art. Immerhin hast Du Deine Fahrzeugwahl schon eingegrenzt; um eine Entscheidungshilfe würde ich mich erst nach einer Probefahrt mit beiden Modellen umhören.
@andre
Komplett anders nicht, aber um einiges goiler 😁
Keinen von beiden!?
Hallo!
Würde keinen von beiden nehmen, da beide ohne ESP ausgeliefert werden!
Gruß
Torsten
nehme alles zurück...
den Swift Sport gibt es mit ESP! Also ganz klar mein Favorit!
Hallo,
über Design lässt sich streiten über Qualität und Zuverlässigkeit jedoch nicht und das währe für mich der Hauptgrund mich für den Swift zu entscheiden.
Gruss Patrick