Suzuki Swift bj91 Tuning Hilfe

Suzuki

Guten Nabend Liebe Mitglieder

ich hab da mal so ein paar Fragen ^^ also:

Hab einen Suzuki Swift Bj 1991 er hat 993ccm ist nen Benziner EA,

kennt sich einer damit aus gibt es Tuning Teile für den wie Zb:

Sportauspuff , Luftfilter , also Sachen um mehr KmH raus zu holen und damit er Böser Klingt .. optisch ist kein Tuning nötig nur Leistungs tuning .. hat einer vll sowas machen lassen bei seinem ... ich hab mich Tod Gegoogelt aber nichts gefunden für mein Bj

vielen lieben Dank im Vorraus

mfg zusukiswift91

Beste Antwort im Thema

^^ ohne grundlagen zu googlen ist natürlich auch nicht ergiebig
Aber im Grunde war der Motor in der Zeit garnicht so schlecht. Nur gibt es selten Tuningteile für den kleinsten Motor.
UND Leistungstuning ist nicht für nen paar tote kröten zu bekommen, da kommt bei jeder veränderung nen ganzer rattenschwanz hinterher was dann auch geändert werden muss. Fängt aber schon damit an das man nicht das billigste 10W40 fährt.

Glaub aber nicht das Dämmen beim swift reicht, da klappert immer irgend ein teil der Verkleidung mit und bevor du da 100 EUR in Dämmung investierst, guckste vielleicht erstmal wie der Wagen allgemein dasteht.
Wäre schade ums geld wenn der nächste tüv euch scheidet 😉

18 weitere Antworten
18 Antworten

@ suzukiswift91

Hättest du vielleicht interesse an nem 1.3er Motor? Ich hätte da noch einen........

Zitat:

Original geschrieben von kruemeldriver

@ suzukiswift91

Hättest du vielleicht interesse an nem 1.3er Motor? Ich hätte da noch einen........

da bräuchte er dann aber nicht nur den motor vom 1.3er modell :P

Na ja, Steuergerät und Abgaskrümmer noch, das wars dann so ziemlich.
Außer man schraubt nen GTI rein, dann ist es einen Tick mehr.😁

Nein Vielen Lieben Dank

ich mache kein Leistungstuning mehr nur noch die Dämmgeschichte aber dennoch Danke ^^