1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Suzuki Swift - Bedienungsanleitung

Suzuki Swift - Bedienungsanleitung

24 Antworten
Suzuki

Hallo,

meine Frau hat sich beim EU-Händler einen Suzuki Swift Comfort + gegönnt. Natürlich liegt hier nur eine ungarische Bedienungsanleitung bei. Wer kann ihr helfen?

rueboe

24 Antworten

Hallo,

habe die Bedienungsanleitung hier. Was für Fragen hat deine Frau denn?

LG

Hallo,

meine Frau kennt sich mit der Kiste überhaupt nicht aus und würde sich anhand der Anleitung gern mit vertraut machen. Daher meine Frage wie man an so eine Anleitung rankommt?

Hallo,

ich hab nur mal gehört das man die auch direkt bei SUZUKI bestellen kann. Versuch es doch am besten da.

LG

navi

also ichhabe seit 2 tagen einen swift-freu freu- aber ich habe auch festgestellt das es keine bedingungsanleitung für das siemens radio/navi gibt... hat jemand einen rat.

Hallo,

kann auch in diesem Fall Hilfe geben. Hab die Bedienungsanleitung hier. Was willst Du denn wissen?
Denn zum kopieren ist es einfach zu dick.

LG

Bedienungsanleitung

Hallo,

ich habe bei meinem Swift zwei gehabt..........Ist wohl beim Händler schief gegangen. Selbst das Navibuch war doppelt dabei. Habe natürlich nicht reklamiert.

Hallo,

das ist interessant und würde mich gern weiter darüber informieren. Vielleicht ist es möglich mir eine private E-Mail Anschrift oder Telefonnummer unter rueboe@web.de zu senden. Betreff: Bedienungsanleitung

Vielen Dank im voraus.

rueboe

bedienungsanleitung

also...ich komm nicht so ganz kalr mit der menüführung des navis, wie man stau ausweicht, alternativrouten und der ganze schnick schanck halt. hab ich da eben gelesen das jmd eine dopplt hat? 🙂
also mein erstes fazit....ab 160 mühsig, aber trotz schwerem fuß und 20% vernünftiger fahrweise 7 liter. das geht in ordnung!!! scönes wochenende euch allen

kann mal jemand in dem deutschen handbuch nahclesen, wie die Uhr auf 24 Stunden umgestellt wird. In der NL Anleitung habe ich dazu nix gefunden.

...@HoraX264....die Uhren haben nur die 12 Stunden Anzeigen,ist nichts mit umstellen....es sei den du hast Navi und meinst die Uhr im Radionavi....

Zitat:

Original geschrieben von HoraX264

kann mal jemand in dem deutschen handbuch nahclesen, wie die Uhr auf 24 Stunden umgestellt wird. In der NL Anleitung habe ich dazu nix gefunden.

Danke für die Antwort. Navi ist nicht drin.
Konnte und kann es mir immer noch nicht so richtig vorstellen: Verbrauchsanzeige mit Umschaltung auf km/l und 2 Tageskilometerzähler aber keine Uhr mit gescheiter 24 Stunden Anzeige... schon sehr merkwürdig, da ja auch kein Tageszeitzusatz (AM/PM) angezeigt wird.
Dachte, beim NL Handbuch hätten sie die Beschreibung für die Funktion vielleicht vergessen. Vorstellbar ist ja vieles.

Um ehrlich zu sein denke ich, dass ihr zu all euren Fragen betreffend Bedienungsanleitungen doch am Besten zum Freundlichen gehen solltet. Die Bedienungsanleitung für Swift kann der auf jeden Fall bestellen und so teuer ist die sicherlich nicht.

Betreffend dem Siemens Navi, Freundlichen fragen, oder versuchen direkt bei Siemens durchzukommen.

Dann bekommt ihr auch diese Anleitung!

Gruß
Bigdül

Deine Antwort