ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Suzuki GSX-R - Original Blinker nicht Demontierbar?

Suzuki GSX-R - Original Blinker nicht Demontierbar?

Suzuki GSX-R
Themenstarteram 9. Mai 2023 um 15:35

Hallo liebe Motorrad freunde,

Neulich habe ich mir kleine LED-Blinker für meine gsxr 125 besorgt und wollte diese auch direkt anbauen, jedoch als ich die Originalblinker abmontieren wollte habe ich keine schraube oder einen sonstigen Mechanismus gefunden welcher mir die ab Montur ermöglicht also versuchte ich es mit roher Gewalt und dabei ist mir der Original Blinker in zwei geteilt(daher das Klebeband auf dem 1ten Bild)(Bild 2 zeigt den Blinker an sich).Jetzt frage ich mich wie ich die Blinker abbekomme, da alle Blinker so befestigt sind. Es scheint eine Art steck-Mechanismus zu sein aber wie löse ich diesen?

Danke im Voraus

Demian

Eingebauter Blinker
Loser Blinker
Ähnliche Themen
3 Antworten

Prüf erstmal,ob überhaupt die Stecker passen von Deinem dollen LED-Blinker an den SUZUKI-Kabelbaum.

Und ob Du Dir Gedanken gemacht hast,wie die LED-Blinker elektrisch betrieben werden sollen.

Weil plug'n'play ist da mal gleich garnix !

Und wenn Du auf das neumodische Geraffel mit Lauflicht-LED-Blinker stehst,dann kann ich Dir jetzt schon verraten,dass da nix easy-going ist.

Im Honda-Forum heult gerade einer rum,,weil seine Blinker funzen,aber die Warnblinkanlage nicht mehr !

Klär das mit dem Blinker-Verkäufer ab !

Wenn der rumeiert und einen auf ahnungslos macht,dann schick den Rotz zurück.

Welches Baujahr ist die Mühle ?

Themenstarteram 9. Mai 2023 um 17:24

Ja hab schon auf alles geachtet und alle Stecker passen und das Blinker Relais ebenso das einzige Problem ist wie gesagt das ich die alten Blinker nicht abmontiert kriege. Habe übrigens mini LED Blinker gekauft 12V 1 W und auch Adapterscheiben fürs m8 gewinde

 

Ist eine 2019er

Dasselbe Problem habe ich auch, hast du eine Lösung gefunden??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Suzuki GSX-R - Original Blinker nicht Demontierbar?