ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Suzuki GSX 600 F verliert viel öl aus der Mororentluftung bitte Hilfe

Suzuki GSX 600 F verliert viel öl aus der Mororentluftung bitte Hilfe

Suzuki GSX 600
Themenstarteram 11. April 2018 um 15:01

Hallo,

Es geht um die GSX 600 F GN72B B.J. 1992. Zum Problem: Das Motorrad verliert (fließt) sehr viel ol aus dem Mororentluftung - Schlauch nach ca. 10 sec. nach dem starten, so dass kein ol mehr drine ist.

 

Die Maschiene springt auf schlag an, kein leerlauf mehr vorhanden.

Shock ist auch ohne funktion.

Auf dem Entluftungs-schlauch ist ein riß zu sehen.

Am Vergaser unten sind auch ein paar tropfen Ol zu sehen.

 

KM Stand 51450. Kompression im kaltem zustand 3*9, 1-11 bar.

Was ich schon gemacht habe:

Mororentluftung Deckel abgeschraubt die Membran sieht noch gut aus. Ich habe Diesel in die Mororentluftung reingekippt und es kommt unten ohne probleme raus. Ich konnte damit keine verstopfung feststellen. Das Öl riecht glaube ich nach benzin. Benzinhahn ist heile.

Letzte Saison 04.2017 - 10.2017 lief sie ohne probleme.

Vielen Dank im voraus!

:-(

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. April 2018 um 21:12

Guten Abend!

vielen Dank für eure tips!

Ich mache unbedingt ein Video von.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 22. April 2018 um 20:55

Zitat:

@VFrank schrieb am 12. April 2018 um 22:57:24 Uhr:

Ich kann das nicht verstehen.

Du fragst etwas, bekommst hinweise und schreibst weiter nur Müll.

Wenn Du niemand glaubst, Tips nicht akzeptierst, dann höre auf zu schreiben.

Das ist Bullshit.

Lese die Hinweise, prüfe das und DANN, wenn Du das geprüft hast, frage weiter.

Frank

musst du nicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Suzuki GSX 600 F verliert viel öl aus der Mororentluftung bitte Hilfe