ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Suzuki GSX 600 f startet nach 2 jahren Standzeit nicht mehr.

Suzuki GSX 600 f startet nach 2 jahren Standzeit nicht mehr.

Suzuki GSX 600
Themenstarteram 1. April 2020 um 17:01

Hallo :D

kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben, was ich versuchen könnte?

 

Mit freundlichen Grüßen Yannik :D

Ähnliche Themen
24 Antworten

Rein gehören wohl

bis 1994: NGK DR8ES

ab 1994: NGK CR9EK

und ich bezweifle ganz arg, dass Du diese im Baumarkt finden wirst. Da die Läden zu haben kann man diese immernoch bei den üblichen Händlern Online bestellen

Warum sollten die Kerzen in 2 Jahren Standzeit kaputt gehen?

Den Funken kannst du auch mit den vorhandenen Kerzen prüfen. Versuche es lieber mal mit eine ordentlichen Batterie ( Starthilfe) und neuem Sprit.

Themenstarteram 4. April 2020 um 9:11

Habe eine ganz neue Batterie und neuen Sprit

Bei POLO und Louis gibt es Ersatzteillisten für alle gängigen Motorrader. Da sind auch die Zündkerzen für den Fahrzeugtyp und Jahrgang aufgeführt. Für meine Bikes habe ich diese Listen ausgedruckt, sind sehr hilfreich. An unserer 600F bin ich fast verzweifelt. Mit Autoakku, starken Strippen, nichts. Die riet mir der Freundliche, ich solle es mal auf PRI versuchen, da lief sie. Unterdruckmenbrane am Benzinhahn wollte nicht mehr.

Themenstarteram 4. April 2020 um 17:39

neue Zündkerzen und Benzinhahnkit ist bestellt. Benzinhahn war bei mir auch kaputt bzw ist auch auf Stellung ON Benzin gelaufen und soweit ich weis, soll Benzin nur auf der PRI Stellung laufen.

Themenstarteram 9. April 2020 um 21:00

Guten Abend,

Die Susi läuft als wäre nichts gewesen :)

Habe den Benzinhahn neu abgedichtet und die Kerzen sauber gemacht. Die Maschine war zum Glück nur abgesoffen durch den kaputten Benzinhahn.

Danke euch allen und eine gute Fahrt.

Liebe Grüße Yannik

Das freut mich, die Kiste läuft wieder...

Zitat:

@yannik123456 schrieb am 9. April 2020 um 23:00:31 Uhr:

Guten Abend,

Die Susi läuft als wäre nichts gewesen :)

Habe den Benzinhahn neu abgedichtet und die Kerzen sauber gemacht. Die Maschine war zum Glück nur abgesoffen durch den kaputten Benzinhahn.

Danke euch allen und eine gute Fahrt.

Liebe Grüße Yannik

Dann gehört auch neues Öl in den Motor.

Themenstarteram 20. April 2020 um 9:53

Hallo :D

habe ich gestern bestellt, genauso wie Ölfilter und Luftfilter. Habe gerade nur mega Probleme mit der Leerlaufdrehzahl. Bekomme die Drehzahl einfach nicht runter über die Einstellschraube am Vergaser.

 

Jemand eine Idee?

Liebe Grüße

Vielleicht hat der Gaszug zuviel Vorspannung...Schau mal ob die Welle, welche alle 4 Vergaser betätigt ganz zurückgeht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Suzuki GSX 600 f startet nach 2 jahren Standzeit nicht mehr.