ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Suzuki Grand Vitara 2,4l , Temperaturanzeige

Suzuki Grand Vitara 2,4l , Temperaturanzeige

Themenstarteram 3. Juni 2009 um 10:30

Hallo zusammen,

habe mir gerade einen neuen Grand Vitara 2,4 Liter aus Dänemark re-importiert- Gebaut 2008 und alles easy. Leider ist das Handbuch in Dänisch.

Bei mir funktioniert die Aussentemperaturanzeige nicht. Im Display steht an der Stelle immer ein > A <

Man kann im Set-up Menü zwar von F (Fahrenheit) auf C (Celsius) wechseln aber in keinem Fall kommt nach Verlassen die Temperaturanzeige. Es bleibt bei > A <.

Kennt jemand den Trick wie man es aktiviert?

Viele Grüße

Bali.Mini

Ähnliche Themen
9 Antworten
am 5. Juni 2009 um 19:49

ich weiß nicht warum aber gerade als gestandener mann muß ich über solche probleme mehr als lachen!!!

mein objektives wahrnehmungsvermögen,gepaart mit den verstand,kompromisse für mich möglichst vorteilhaft auszulegen...

... bringen natürlich nix,wenn ich nicht in der lage bin in meine hose zu schauen und die außentemp anhand der länge meines... zu bestimmen.

faktum: in den forum kann wahrscheinlich eh keiner weiterhelfen...

...von daher würde ich es bei dein nä ;)händler versuchen(möglichst noch bevor du im hochsommer aufn klatteis auf die nase fliegst!)

da ja so sachen wie:kundenneugewinnung....garantieabwicklung....ect für manche menschen von bedeutung sein könnten

Themenstarteram 5. Juni 2009 um 21:12

Das ist ja toll daß ich hier statt auf Problemlösung auf einen Super-Schlauberger treffe, der erstmal in seine Hose schauen muss bevor er den anderen Kopf einschaltet, mit dem "Mann" normalerweise denkt .

Der Wagen ist aus Dänemark, es is der eeste seines Modelles in der Konfiguration aus Japan. Im Handbuch ist nichts beschrieben, da kann sogar der Händler auch leider nicht helfen.

Zur Zeit steht der Wagen in Spanien und auch hier kann das Problem keiner lösen.

Klemm Dir doch einfach solche bekloppten Kommentare- es sind hier nicht alle solche Weichbirnen., die hier Probleme posten wie die, die meinen mit so einem Mist einem zu helfen.

am 5. Juni 2009 um 22:23

ich muß nix schauen,ich sehe!!!

die ganze sache war wohl mehr ne pointe!?

und diese um sein eigen willen so umformulieren das sie passt könnte schwierig werden!

von daher...klar...verständlich..dumm deutsch!!!

ein dänisches auto hat in der regel ein dänisches bordbuch!!!

viele könnten hier abhilfe schaffen-wollen sie nicht-warum?-weil auch wir irgendwie im kapitalismus leben und daran teil haben wollen!!!

wenn es dennoch leute gibt die ein eu_import(die ja irgendwie auf mein verständnis stoßen)ihr eigen nennen-sollten sich derren folgen bewußt sein!!!!-ist nicht einfach nur geld sparren !!!!!

..drüber nachdenken-wirken lassen ,was ich evtl sagen will!..

...wenn ich dazu noch schreibe das ich evtl ein anwesend in spanien habe,dass mit sicherheit nicht aus geldgründen,stell ich wiederrum die frage nach den kompromiss!!!

nächster punkt!!!

geht nicht-gibts nicht!!!vorallem für händler-in betracht mit derren bezugsquellen!!!

können sie dir nicht helfen-wollen sie dir nicht helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das wiederrum kommt auf das auftretten des einzelnen drauf an-weiter nix!!!!!!!!!!

ps.:ICH HAB NE GROSSE MENSCHENKENNTNIS,bin stehts hilfsbereit wenn es jemand erfordert, ohne die vorraussetzung zu stellen das sich jemand revangiert!!!

aber das dir jemand hilft,hoff ich nicht,wünsch ich nicht...

... cu die blöde kuh

Themenstarteram 6. Juni 2009 um 7:58

nach einer einfachen Frage so einen Scheissdreck abzulassen ist einfach nur ein Fall für eine Psychotherapie. Was machst Du eigenlich in diesem Forum? Gibt genug Psychoforen wo Du Leute mit deinen Bananenstatements nerven kannst. Das bracuht kein Mensch

So-end of answers. Da ist einem einfach die Zeit zu schade.

Hallo ,

da muß ich Dir beipflichten. Mir sind die unqualifizierten Ignis-Sport-82 Beiträge schon mehrfach

aufgefallen. Ich werde jetzt endgültig das Forum wechseln, weil das ganze Gewese unwürdig ist.

Grüße von Bernd.

Zitat:

Original geschrieben von Ignis-Sport-82

die ganze sache war wohl mehr ne pointe!?

und diese um sein eigen willen so umformulieren das sie passt könnte schwierig werden!

von daher...klar...verständlich..dumm deutsch!!!

[...]

geht nicht-gibts nicht!!!vorallem für händler-in betracht mit derren bezugsquellen!!!

können sie dir nicht helfen-wollen sie dir nicht helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das wiederrum kommt auf das auftretten des einzelnen drauf an-weiter nix!!!!!!!!!!

ps.:ICH HAB NE GROSSE MENSCHENKENNTNIS,bin stehts hilfsbereit wenn es jemand erfordert, ohne die vorraussetzung zu stellen das sich jemand revangiert!!!

aber das dir jemand hilft,hoff ich nicht,wünsch ich nicht...

Wenn Deine einzige Beteiligung in diesem Thread daraus besteht, den Kauf eines Reimportes zu mokieren - verbunden mit dem Wunsch, dass da bloß keiner helfen soll - dann wäre hier die Zurückhaltung doch deutlich angebrachter gewesen. Kann aber sein, dass die eigentlich Aussage in Ausrufungszeichen untergegangen ist.

Zitat:

Original geschrieben von Ignis-Sport-82

mein objektives wahrnehmungsvermögen,gepaart mit den verstand, [...]

... ist in dem von Dir geschriebenen wahrlich nur schwer aufzufinden. Verstehen kann ich den Auftritt nicht, hatte ich in der Vergangenheit doch Besseres von Dir gelesen. Versuch' mal, dahin wieder zurückzufinden - und wenn's geht, etwas lesbarer...

Gruß,

Derk

Schau Dir mal sein Nummernschild an, der hatte ne volle Dröhnung.

MfG aus Bremen

Themenstarteram 6. Juni 2009 um 21:30

Wo bin ich denn hier gelandet?????

Ich habe ne Frage zu meinem Neuwagen, weil etwas nicht funktioniert.. und muss mich hier mit nem Psycho rumärgern? Der mir Angeberei mit nem Wohnsitz in Spanien unterstellt, die Schwanzlänge der Temperatur gleichsetzt, etwas gegen Re-Importet hatß Solche Arschlöcher posten hier mit? Und der Mod tritt in Erscheinung und sortiert den Schwachkopp nicht gleich aus? Wie das denn? Und und...

Ich bin hier schnell wieder weg.

Das Problem ist übrigens gelöst. Der Sensor ist kaputt. Taj- durch die Suzuki Quality Control geschlüpft.

Wie gesagt: ich brauche hier keine völlig durchgeknallten Irren.

Danke trotzdem...

 

So long

Zitat:

Original geschrieben von bali.mini

Wo bin ich denn hier gelandet?????

Frage ich mich angesichts der zu Tage tretenden Auge-um-Auge-Mentalität auch gerade...

Zitat:

Original geschrieben von bali.mini

Solche Arschlöcher posten hier mit? Und der Mod tritt in Erscheinung und sortiert den Schwachkopp nicht gleich aus?

Ja, so finden wir bestimmt wieder zu einem normalen Gesprächsniveau zurück... :rolleyes:

Zunächst mal: Das "Aussortieren" geschieht üblicherweise nicht beim ersten Ausrutscher, und schon gar nicht würde dies öffentlich kommuniziert. Mitglieder, deren Beiträge Dir nicht passen, kannst Du auf die Ignorier-Liste setzen. Ich sehe an der Stelle eigentlich keine Notwendigkeit, die Axt im Walde zu spielen?

Gut, Dein Problem ist gelöst, und ich vermute weitere Beiträge würden das Klima nicht gerade verbessern - daher machen wir an dieser Stelle mal Schluss. Kommentare und Kritik bitte per PN...

Gruß,

Derk

 

*** closed ***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Suzuki Grand Vitara 2,4l , Temperaturanzeige