1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Suzuki Bandit 400 springt plötzlich nicht mehr an

Suzuki Bandit 400 springt plötzlich nicht mehr an

Suzuki Motorrad GSF 400 Bandit

Guten Tag,
bin neu hier heiße Hannes und bin 20 Jahre alt.
Jetzt zu meinem Problem wo ich einfach nicht weiter weiß.
Ich fahre seit August 2019 eine Suzuki Bandit 400 mit 34 PS mit ca. 15000km.
So weit so gut, sie lief wirklich perfekt über 1000km.
Stand immer mal bis zu 5 Tagen trocken in einer Garage.
Plötzlich, als ich nach einer Woche fahren wollte, sprang Sie nicht mehr an.
Der Anlasser dreht und dreht... 2 Batterien habe ich komplett vollgeladen und georgelt.. Nix..
Mit Choke/ohne Choke, mit Gas ohne Gas versucht, alles nix gebracht. Man konnte immer nur ein leises,,grummeln" aus dem Auspuff hören, so als ob Sie kommen will, aber es tut sich nichts.
Dann alle Zündkerzen rausgemacht und georgelt, so dass eventuell Sprit verfliegt, nagelneue Zündkerzen rein, jedoch das gleiche wie vorher nur dass es sogar ein paar Fehlzündungen in Form von lautem knallen aus dem Auspuff gab.
Zündfunke ist an allen vier Steckern da, Kerzen sind nach dem orgeln auch nass, also kommt auch Sprit an.
Luftfilter ist auch in Ordnung.
Vergaser hat laut Händler ein Ultraschallbad genossen, was aufgrund der perfekten und ruhigen Laufeigenschaften auch plausibel ist.
Ich weiß echt nicht mehr weiter, hoffe dass sich jemand damit eventuell auskennt und mir helfen kann.
Vor allem das plötzliche nicht mehr anspringen, ohne dass ich was gemacht habe ist komisch.
Vielen Dank im voraus