Surround Sound

Mercedes CLS C219

Stehe vor dem Kauf eines 350er CLS und frage mich, ist der Surround-Sound gut?

Fahre sehr viel A-Bahn und brauche guten Sound :-)

Eher Pop und basslastig orientiert.

Hat jemand so eine Ausstattung?

Achso, COMMAND ist natürlich schon drin dann.

22 Antworten

Kleinkind....

Prima Stichwort... 🙄

Nice try, but next time...Try harder... 😉

Lass dich nicht verarschen von den Musikbanausen.

Wenn du GUTEN Sound möchtest vergisst du als erstes ne BassRolle.

Und als zweites fragst du hier im CarAudio Forum 😉

Faustregel/n (!):

Keine Rolle; Kein MediaMarkt und kein Saturn;
Kein MCAudio und vor allem keine Werksboxen.

Wie soll ich Ironie denn noch besser markieren als so: 😉 😉 😉 ?

Hallo Leute der Wagen ist endlich da nur leider ohne Bluetooth Adapter wenn jemand Interesse hat zu tauschen oder zu kaufen bitte melden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen

Hast du das BT-Adapter nicht geordert?

Schau doch mal im CLS-Forum rein, dort sind (echte) CLS-Fahrer gern willkommen. Die Adresse darf ich hier wohl nicht verlinken, aber per Google ist es kein Problem...

Das Harman / Kardon Soundsystem ist im CLS echt spitze. In der Auto-Motor-Sport gab es verschiedene Tests von Soundsytemen, die die Autohersteller anbieten wie Mercedes das Harman / Kardon soundsytem. vll. findest du im internet mehr bei AMS.
gruß

Zitat:

Original geschrieben von tobi92

Das Harman / Kardon Soundsystem ist im CLS echt spitze. In der Auto-Motor-Sport gab es verschiedene Tests von Soundsytemen, die die Autohersteller anbieten wie Mercedes das Harman / Kardon soundsytem. vll. findest du im internet mehr bei AMS.
gruß

das kann ich nur bestätigen.

mit verbindung mit command und prologic 7 ist der sound unschlagbar

kann ich auch nur empfehlen! hk hat besten klang und satten bass! hatte ein cls 320 cdi und ein cls 350 cgi zur probefahrt und dort war das system stes verabut. sowohl bei basslastigen stücken als auch bei klassik legst du ohren an! die 1000€ mehrpreis sind gut angelegt. ich persönlich würde die finger weglassen vom nachrüsten. wenn dir sound wirklich echt wichitg ist und dir hk nicht reicht, dann hol dir amg high end sounsystem. hat zwar seinen preis, aber wenn man das braucht, dann ist das eben so!
und wer sagt der sound wäre schlecht, ganz ehrlich, der ist nie mit dem auto gefahren und hat nur bei youtube.com vid anguckt!

Deine Antwort