Supersprung

Harley-Davidson

Felix Baumgartner springt aus 36000mtr Höhe,,wen,s interessiert kann es live miterleben auf "Servus TV" nach mehreren Startverzögerungen soll jetzt um 19:15 MEZ gestartet werden.
Was das mit Harley zu tun hat?...Ich war im Juni in dieser Gegend mit meinem neuen Mopped unterwegs... ;-)

Beste Antwort im Thema

Wenn ich ehrlich bin, gibt es wichtigere Dinge auf der Erde...... 😛

40 weitere Antworten
40 Antworten

Sau geil. Die Leistung von Felix Baumgartner. Und auch die Bilder von Servus TV. Und auch wie die den Bericht aufgezogen haben.

Vorläufige ermittelte Geschwindigkeit: 1342 km/h, das entspricht gemütlichen Mach 1,24...

Irre, Gratulation von meiner Seite!

so toll wars nun auch wieder nicht...

😁

🙄 😁

Ich fand`s geil.....😎😎😎

Gruß Brus

1350238304190dkj53

Nun ist es amtlich, der Sprung wurde wegen Übertretens für ungültig erklärt.... also auf ein Neues. 😉

http://www.der-postillon.com/.../...reten-rekordsprung-aus-39.html?m=1

War ja irgendwie klar, dass die Öschis es nicht mit legalen Mitteln hinkriegen.... 😁

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Brus

War ja irgendwie klar, dass die Öschis es nicht mit legalen Mitteln hinkriegen.... 😁

Gruß Brus

😁 Aber Sie kommen ohne Rutscher durch die Kurve! 😛😛😛😁😁😁😉

ich weis, der war fies! 😁

freche Grüße aus Kärnten
Rudi

Da kann der Felix Baumgartner aber froh sein dass er die Erde nicht verfehlt hat 😰
aus der großen Höhe leicht möglich. 😁

Zitat:

Original geschrieben von andialexsarah

....
😁 Aber Sie kommen ohne Rutscher durch die Kurve! 😛😛😛😁😁😁😉
....

Ja,

Dann drücke ich mal die Daumen, dass es auch immer so bleibt....

Da freut man sich daß sie einen Österreicher in`s All befördern und was passiert ???
Sie verrechnen sich mit der Auswurfhöhe und die Erdanziehungskraft bringt ihn zurück.😠
Kann man nur hoffen daß bei`m nächsten Ösi nicht die selben Fehler gemacht werden.😁

Zitat:

Original geschrieben von Ratzz

Kann man nur hoffen daß bei`m nächsten Ösi nicht die selben Fehler gemacht werden.😁

das war allerbeste Live Unterhaltung.......unglaublich.

Einige haben natürlich gehofft das der Fallschirm nicht aufgeht, so wie Ratzz 😁

trotzdem dumm gelaufen......siehe Anhang 😰

Dumm-gelaufen
Deine Antwort