Supersprung
Felix Baumgartner springt aus 36000mtr Höhe,,wen,s interessiert kann es live miterleben auf "Servus TV" nach mehreren Startverzögerungen soll jetzt um 19:15 MEZ gestartet werden.
Was das mit Harley zu tun hat?...Ich war im Juni in dieser Gegend mit meinem neuen Mopped unterwegs... ;-)
Beste Antwort im Thema
Wenn ich ehrlich bin, gibt es wichtigere Dinge auf der Erde...... 😛
40 Antworten
Sau geil. Die Leistung von Felix Baumgartner. Und auch die Bilder von Servus TV. Und auch wie die den Bericht aufgezogen haben.
Vorläufige ermittelte Geschwindigkeit: 1342 km/h, das entspricht gemütlichen Mach 1,24...
Irre, Gratulation von meiner Seite!
so toll wars nun auch wieder nicht...
😁
🙄 😁
Ich fand`s geil.....😎😎😎
Gruß Brus
Nun ist es amtlich, der Sprung wurde wegen Übertretens für ungültig erklärt.... also auf ein Neues. 😉
http://www.der-postillon.com/.../...reten-rekordsprung-aus-39.html?m=1
War ja irgendwie klar, dass die Öschis es nicht mit legalen Mitteln hinkriegen.... 😁
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von Brus
War ja irgendwie klar, dass die Öschis es nicht mit legalen Mitteln hinkriegen.... 😁Gruß Brus
😁 Aber Sie kommen ohne Rutscher durch die Kurve! 😛😛😛😁😁😁😉
ich weis, der war fies! 😁
freche Grüße aus Kärnten
Rudi
Da kann der Felix Baumgartner aber froh sein dass er die Erde nicht verfehlt hat 😰
aus der großen Höhe leicht möglich. 😁
Zitat:
Original geschrieben von andialexsarah
....
😁 Aber Sie kommen ohne Rutscher durch die Kurve! 😛😛😛😁😁😁😉
....
Ja,
Dann drücke ich mal die Daumen, dass es auch immer so bleibt....
Da freut man sich daß sie einen Österreicher in`s All befördern und was passiert ???
Sie verrechnen sich mit der Auswurfhöhe und die Erdanziehungskraft bringt ihn zurück.😠
Kann man nur hoffen daß bei`m nächsten Ösi nicht die selben Fehler gemacht werden.😁
Zitat:
Original geschrieben von Ratzz
Kann man nur hoffen daß bei`m nächsten Ösi nicht die selben Fehler gemacht werden.😁
das war allerbeste Live Unterhaltung.......unglaublich.
Einige haben natürlich gehofft das der Fallschirm nicht aufgeht, so wie Ratzz 😁
trotzdem dumm gelaufen......siehe Anhang 😰