Supersprung
Felix Baumgartner springt aus 36000mtr Höhe,,wen,s interessiert kann es live miterleben auf "Servus TV" nach mehreren Startverzögerungen soll jetzt um 19:15 MEZ gestartet werden.
Was das mit Harley zu tun hat?...Ich war im Juni in dieser Gegend mit meinem neuen Mopped unterwegs... ;-)
Beste Antwort im Thema
Wenn ich ehrlich bin, gibt es wichtigere Dinge auf der Erde...... 😛
40 Antworten
Donnerstag geht's wohl weiter.....war heute ein schöner Livestream in Top Qualli
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Jou,
Aber haben uns nicht solche außergewöhnlichen Dinge und Menschen, die sie tun, da hingebracht, wo wir heute sind? 🙂Gruß Brus
Ja leider. 😎😎😎
😉 Ich weis schon wie es gemeint war...... 😁
Hoffentlich hat er beim nächsten Versuch wenigstens ein Harley-T-Shirt an......sonst müssen wir ins Ballongahrerforum wechseln.....
Gruß
Motard
Hallo
Neuer Start ist bei hoffentlich besserem Wetter am Sonntag geplant..in 2 Tagen, 14 Stunden. Hier nochmal der Link: http://www.redbullstratos.com/
Der Typ ist schon crazy. Wovon der schon gesprungen ist, wahnsinn!
Ich hoffe nicht, dass er eines Tages bei seinen immer extremer werdenden Rekorden, draufgeht, wie so viele andere auch. Wenn man immer am Limit geht, geht es irgendwann schief....
Hallo
Sonntag soll es nochmal versucht werden...hab vom Sender eine mail bekommen :
Die Mission Red Bull Stratos – LIVE bei ServusTV
Sonntag, 14. Oktober:
Um 09.00 Uhr: Kurzes Update von Andreas Gröbl zum Stand der
Vorbereitung
Ab 12.30 Uhr: Red Bull Stratos - Der Sprung
•Andreas Gröbl berichtet mit den Experten weiter live aus demStudio in Salzburg – regelmäßige Live-Schalten zu Andreas Jäger
(Roswell / New Mexico)•Berichte über die notwendigen Mittel, um diese Mission überhaupt erfüllen zu können•Letzte Vorbereitung
vor dem Start•Felix Baumgartner auf dem Weg zur Kapsel•Live-Schaltung zu Andreas Jäger
Nach dem Sprung
•Exklusives Interview (deutsch) mit Felix Baumgartner nach der
Landung•Exklusive Reaktionen (Familie/ Crew)•Rückblick auf den
Sprung
Hoffe es geht alles gut..
Und schon wieder verschoben!
Zitat:
Original geschrieben von HDManni
Und schon wieder verschoben!
Laut dem Kölner Express auf 15:30 Uhr! Weiß jemand ob es übertragen wird? Ich habe noch nicht nachgeschaut.
LG
dizzzi
Auf n-tv
Zitat:
Original geschrieben von HDManni
Auf n-tv
Anscheinend geht es doch noch etwas später los. z.Zt. läuft ein Vorbericht im Servus TV.
LG
dizzzi
Nun ist er auf 8500 m Wetter sieht gut aus, in ca 2std wird er abspringen. Servus TV gibt es über Schüssel . Ich habe es gerade als App. Geladen. Funzt prima.
Ich habe Baumgärtner mal im Interview gehoert, als er oben auf einer Skisprungschanze stand und meinte: Die müssen ja lebensmüde sein, hier auf Skiern herunterzuspringen. Er ist dann doch lieber mit der Enduro gesprungen. ;-)
Gruß
Heihen
Hat ja alles super geklappt. besser als man befürchtet hat. schon ne geile Leistung.
Geiler Blick, am höchsten Punkt aus der Kapsel. Beneidenswert. Habe auch Servus TV geschaut.
Gruß SCOPE