supersport fahrwerk
hidiho ihr mannen und damen, ich spiele mit dem gedanken meinen corsa der erde ein wenig näher zubringen (60/40)
hab von nem arbeitskollegen gehört das der in seinem cali ein fahrwerk von supersport drin hat und daß eben jenes auch preislich ganz ok is (um die 200 euro)
nun wollt ich mal fragen ob hier jemand erfahrungen mit der marke hat und wie die eben so sind qualitativ und fahrkomfort.
gruß marc
38 Antworten
joa kann auch sein das das noch mal son komischer zuschlag is weil ich unter 23 bin da steht noch was drin muss mir das nochmal durchlesen und sag dann bescheid ich will hier nich blicnd rumspekulieren
also dass KW in beiden corsas empfinde ich, im gegensatz zu anderen markenfahrwerken, als hart. wie dass gewinde im omega is, weiss ich noch nich, kann ich erst holen nachm ami-aufenthalt. dass normale fahrwerk im omega is auchne grad weich................
einfach schön nen 45Ps corsa zu fahren bei 30% mit fast 20 jahren und alles nur für 256€ im Jahr muss dazu sagen kein teilkasko nur haftpflicht lol aber für nen 94er baujahr nicht so schlimm
hm, ich zahl für mein wintercorsa im monat 46€. fürn guten mit kasko 116€. fürde oma im monat 50€. bei 85%. irgendwas mach ich falsch...............