Supersport Auspuff?

Audi A6 C6/4F

Hi

Hat jemand ein Bild eines A6 mit einem Supersport Auspuff?
http://www.ebay.de/.../360460065137?...|Type%3A2.0+TFSI&hash=item53ed181971

Wie ist die Qualität und der Sound? Ich kenne den Hersteller nicht. Kenne nur Supersprint!

MfG
Andi

23 Antworten

Hi

Da gibts leider nix für den 2.0!
Auch von meinem Hersteller Nr.1 Eisenmann gibts leider nix! 🙁

MfG
Andi

2.0 TDI oder TFSI?

Zur Not muss du mal bei Enco oder einzelnen Tunern anfragen, die bauen dann auch Typgerecht eine Anlage. Kostet dann vielleicht paar € mehr aber ist auch eine Lösung.

Hi

TFSI
Ich versteh nicht wieso Eisenmann für A4 usw. Anlagen für den 2.0 baut aber für den 4.2 nicht! 😠

MfG
Andi

Oder in der Bucht gibbet von BN- Pipes komplettanlagen für den 4f... Kolege sagt, die sind Spitze... Aber bei dem Preisen...

Ähnliche Themen

Servus,

für den 2.0TFSI gibt es doch ESD´s von Remus, Sebring und Fox. Die kosten unter 700€.

Gehts dir mehrheitlich um die Optik od. den Klang ?

Gruß
Sebastian

Man könnte auch zwei Universal- ESD von Magnaflow nehmen, wenn man das nötige Know- How mitbringt, diese zu verbauen. Die haben ein E-Prüfzeichen und sind daher eintragungsfrei! Preis pro Stk. ca. 180€! Und der Sound von den Tröten is echt net übel!

Naja, wenn dann ne ordentliche Anfertigung vom Auspuffbauer.

Hallo

Optik und Sound! Aber wie gesagt nicht für 2000€!

MfG
Andi

Hi Andi,

in dem Fall könntest du zu Fox gehen und dir dort ne Halbanlage (ab Kat) bauen lassen. Im Grunde müssten sie nur den MSD bauen die ESD´s haben sie ja schon im Programm. Das kostet keine 2000€ und wäre genau das was du suchst. Ausserdem hätte es den Vorteil das dein Fahrzeug als Muster dienen würde und so andere A6 Fahrer auch in den Genuss einer Halbanlage für den 2.0T kommen würden.

Die ESD´s alleine bringen beim 2.0T leider nicht all zu viel Klang.

Wenn du zum Auspuffbauer gehst sollte eine 2-flutige HA so zwischen 1000-1500€ kosten. Alles andere wäre Wucher.

Gruß
Sebastian

Deine Antwort