Superrally 2012 - Deutschland

Harley-Davidson

hallo

habe ich gerade im netz gefunden

http://www.superrally.de/

http://www.superrally.com/not%20updated.htm

ist doch mal ne sache

Beste Antwort im Thema

Ich/Wir sind dabei 🙂

können ja einen MT Talk Treffen dort machen 😁

28 weitere Antworten
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Harleymatze

blos was mach ich bei der langen anreise? fragen über fragen
gruss matze HH

von Hamburg nach Ballenstedt reicht doch eine Tankfüllung..🙄

Jo ist auch schon fest eingetragen im Kalender.Wird beistmmt der Knaller.
Kommen bestimmt noch ein paar mit aus Hannover.
see u

Wäre das nicht auch ein Spielplatz für ein "Harz IV" Treffen?
Nur mal so in die Runde geworfen, wobei .... das würde uns ja um eine Party bringen...!
*überleg*

Aber Superralley auf'm Flugplatz - goile Idee. Ich denk mal, ich (wir) wären dabei ...!

Sers'n

horbs (mitinitiator des events) hatte ja schonmal angeboten einen claim für uns abzustecken...
das wäre zumindest mal ne idee für alle die kommen um dann gemeinsam in einem areal zu zelten. dann brauchen wir uns nicht immerzu zusammenzutelefonieren 😁

was kostet eigentlich der eintritt bei der superrally?
ummesüss is es doch bestimmt nich

Ähnliche Themen

lt. Aussage auf der Superrally-Seite unter Fragen und Antworten:

Was kosten die Tickets?

Ein Ticket für den kompletten Event-Zeitraum
kostet 75 €. Für Kinder unter 14 Jahren ist der Eintritt frei.
Mitglieder von Federation Clubs können nur über Vorbestellungen an ermäßigte Tickets kommen.

Können wir einen Campbereich für ca. 100 Leute vorab reservieren?

Sorry! Aber es gibt keine Reservierungen und Abgrenzungen auf dem Campground!

Ich hoffe, daß hilft weiter

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

horbs (mitinitiator des events) hatte ja schonmal angeboten einen claim für uns abzustecken...
das wäre zumindest mal ne idee für alle die kommen um dann gemeinsam in einem areal zu zelten. dann brauchen wir uns nicht immerzu zusammenzutelefonieren 😁
........

Digger so machen wir´s. Jetzt mal alle Händchen heben, von den Harzern-Rollern, die das auch so wollen.

Händchen heb.

See you.

75 euro sind aber ganz schön happig.
was bekommt man dafür?
ist das frühstück da mit drin?

nur für eintritt und campground ist der preis zu hoch.
oder haben die acdc, metallica, motorhead und weitere headliner als bespassung mit drin?
dann seh ich den preis ein.

das mit dem claim wurde uns hier von einem forumsmitglied angeboten der bei der organisation ein klen wenig mitzureden hat 😉
wenn er es macht dann um so besser 😛

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

75 euro sind aber ganz schön happig.
was bekommt man dafür?
ist das frühstück da mit drin?

nur für eintritt und campground ist der preis zu hoch.
oder haben die acdc, metallica, motorhead und weitere headliner als bespassung mit drin?
dann seh ich den preis ein.

das mit dem claim wurde uns hier von einem forumsmitglied angeboten der bei der organisation ein klen wenig mitzureden hat 😉
wenn er es macht dann um so besser 😛

Für das Geld ist der früstück Cuopon mit drin.Und das Programm welches ich bisher nicht auf der web siete finden konnte. Ach ja und das Schlechte Gewissen für die die keine HD oder anders Ami Krad haben wollen ,gibt es keine Zufahrt zum Gelände. Die dürfen dann Drausen Parken und mit den Shuttel kommen wie schön und Diskreminirent ist das den von der Orga???

Zitat:

Original geschrieben von bmc72

gibt es keine Zufahrt zum Gelände. Die dürfen dann Drausen Parken und mit den Shuttel kommen wie schön und Diskreminirent ist das den von der Orga???

och das sehe ich als nicht so schlimm an.

ist ja schliesslich ne harley veranstaltung.

kommst ja auch nicht mit nem golf aufs gelände wo ein american power treffen ist.
find das legitim.

Ach ja und das Schlechte Gewissen für die die keine HD oder anders Ami Krad haben wollen ,gibt es keine Zufahrt zum Gelände. Die dürfen dann Drausen Parken und mit den Shuttel kommen wie schön und Diskreminirent ist das den von der Orga???

Tja wir reden doch hier über ne Harley Davidson Veranstaltung oder?
Richtig so raus mit den ANDEREN!!!! Fahre ja auch nicht zum Streetfigther treffen mit meiner Harley,
warum auch was soll ich da.
Muß sagen der Blaue hat recht.
Gruß und weg

Ja sehe ich auch so! Bei unseren US-Car-Treffen lassen wir noch nicht mal Chevrolets neuerer Bauart drauf... weil es DAEWOOS sind 😮.

Gruß SCOPE

So, nun isses ja bald soweit...

Übrigens Eintritt im Vorverkauf kostet 65.- € (könnt ihr buchen unter superrally.de)

@bb: Du bekommst (wie alle anderen auch :-) ) für die Kohle Frühstück (allerdings nicht bis ans Bett) geile Mukke und auch auch noch warme Duschen und wenn Du willst kannst Du dir auch noch Dein eigenes DIXI mieten - na, ist das watt?
Wenn Du/Ihr kommt, dann ruf mich an (Du hast doch meine Handy-Nummer noch oder?) ich bin ab Mittwoch da und dann können wir sicherlich etwas machen mit einem MT-Claim (bring Flatterband mit)

Noch jemand Fragen?

LG Horbz

hey horbs..
das klingt ja klasse mit der idee mit dem flatterband 😁
zum duschen werd ich dann wohl nach hause fahren 😉
is ja praktisch ein heimspiel für uns..

sende mir mal deine nummer per pn...
dann meld ich mich privat bei dir.
ob der MT clan ein gemeinsames areal anstrebt... ich klinke mich mal mit ein...
wenn nicht zelte ich weit weit weg von der mainstreet und weit weg von der bühne 😁😁😁😁

du hast pn

Deine Antwort