Superangebot !!! ;-)

Opel Vectra B

Hallo, grade beim rumgucken entdeckt: i-bä : 230290675828

...der hat s doch wohl nen Pfeil im Kopf - oder was meint ihr ???

22 Antworten

naja.
es gibt immer einen dummen der das angebot auch wahrnimmt.
wer bei dem steigert, ist wirklich selten doof und verdient es auch nicht anders als beschi***n zu werden!

Zitat:

beliebt ist auch dhl mit 8 euro abrechnen und mit hermes für 3,90 verschicken. sowas bekommt von mir einen nette mail und dann ggf. eine neg. bewertung wg, portobetrug. mir gehts da nicht um 4,10, sondern ums prinzip. wenn das 10 leute machen sind das auch 41euro und ich der dumme.

Nun, ich verlange aber auch mehr, als ich dem Paketdienst letzendlich zahle. Ich wohne aber auch eher ländlich und muss extra zum Paketdienst hinfahren und das Paket abgeben, das kostet mich auch nicht gerade wenig Sprit, deswegen nehme ich immer ca. 2-3€ mehr. Wems nicht passt, der darf es halt nicht kaufen.

Kann das sein dass unter dieser Nummer nichts Angeboten wird??

Sorry schon gesehen dass ich zu langsam war... 😁
Schade hätte gern gesehen was da so im ebay läuft....

@hades: Ich mache das genauso. Ich tingel jedesmal extra zur Post wegen ebay-Artikeln. Also müssen da auh 2-3 Euro mehr drin sein.

Es würde beim Käufer aber einen besseren Eindruck machen, wenn dieser "Postweg-Zuschlag" bereits in den Verkaufspreis einkalkuliert würde.

Wie soll denn das gehen bei einer Auktion mit ungewissem Endpreis? Wenn es nur 2€ erreicht, habe ich es dann verschenkt oder was?
Erst denken, dann posten 😉

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Wie soll denn das gehen bei einer Auktion mit ungewissem Endpreis?

Ganz einfach: In dem du diesen Posten beim Startpreis (= Mindestgebot) mit berücksichtigst.

Wie gesagt: Erst denken, dann posten.
Lateinische Signaturen machen einen nicht zwingend intelligenter, versuche mal meine zu übersetzen, dann weißt du, wie ich dazu stehe. Kleine Hilfe: Ist eher senecaisch (und ich hoffe richtig, denn Latein hat ja so seine Tücken und ist in der Rückübersetzung nicht ganz unproblematisch), daher fehlt das "sunt" - und vor allem weil es nicht mehr hingepasst hätte. 😁

Wenn etwas (meinetwegen ein Bordcomputer) in der Regel Gebote von 100€ erhält, erhält er immer noch Gebote von 100€ wenn ich einen Mindestpreis von bspw. 3€ habe - und dann habe ich noch zusätzlich draufgelegt für den Mindestpreis.

Alle Klarheiten beseitigt?

Deine Antwort