Superangebot !!! ;-)

Opel Vectra B

Hallo, grade beim rumgucken entdeckt: i-bä : 230290675828

...der hat s doch wohl nen Pfeil im Kopf - oder was meint ihr ???

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von leichenvectra

Hallo, grade beim rumgucken entdeckt: i-bä : 230290675828

...der hat s doch wohl nen Pfeil im Kopf - oder was meint ihr ???

warum? ist doch clever, so spart man gebühren 😁...schränkt aber auch gleichzeitig den verkaufserfolg ein.

gruß, heiko

110,-€ versandkosten😁

der will sich die verkaufsgebühr sparen bzw. niedrighalten

MFG

Schon wieder einer, der die ebay Grundsätze ignoriert....

Angebote in der Art mit einem Euro Verkaufspreis und überteuerten Versandkosten, die in keiner Relation zum wahren Wert der Sache stehen, sind nicht erlaubt.

Aber wenn man sich die Bewertungen so ansieht, dann scheint der Verkäufer eh ein unverschämtes, ignorantes und egoistisches A****loch zu sein.

Keine weitere Mühe und Zeitaufwand wert...

Gruß

Headhunter_T

Eigentlich würde ich es gern mal kaufen und dann nen Streit über die Versandkosten anfangen. Mal sehen, wo das endet. Negativ bewerten kann er mich als Käufer sowieso nicht. 😁
Leider ist mir gerade meine Zeit zu schade.

wiw sieht's denn mit abholung aus?

so wie es aussieht versucht er schon zum dritten mal dieses Artikel zu Verkaufen.
steht doch in der Bewertung das das ding eh Defekt ist

Wenn Abholung nicht angegeben ist, muss man das auch nicht zur Verfügung stellen.

Ich hatte das auch schonmal, da hatte ich etwas verpackt und auf einmal wollte derjenige es abholen. Ich habe das zwar zugelassen, aber da ärgert man sich schon ein bisschen.

@Weihersfeld
Für 1€ hat man wenigstens jede Menge Kabel 😁

Sowas kann man nur bei ebay melden.

Ob was bei rumkommt ? Eher fraglich...

Viel Schlimmer sind die Händler bei ebay die zb. bei ner Speicherkarte fürs Handy 9,90€ Versand haben wollen da der Artikel aus Hong Kong kommen soll.
Dann ersteigert man bei denen dann zwei Stück IN EINER AUKTION (!!!) weils immernoch günstig erscheint dann. Dumm nur wenn NACH der Auktion erst eine email kommt das ein Versandrabatt nicht gewährt wird und man für zwei Speicherkarten insgesammt 19,80 € Porto zahlen soll.

Da man ja nimmer drumrumm kommt macht man das auch zähneknirschend.

Und was passiert dann? Zwei Tage später hat man einen UNGEPOLSTERTEN BRIEFUMSCHLAG im Briefkasten der in Deutschland abgeschickt wurde und nicht in Hong Kong. Portokosten laut Stempelung + Umschlag noch nichtmal 1 (ein) €uro !

Das nenne ich Abzocke die auch noch halbwegs "normal" und bei ebay zudem noch geduldet wird bei Powersellern.

Da geht mir mehr de Hutschnur hoch wie bei solchen Futzis die halt mal versuchen die Leute hin und wieder zu bescheissen. Was zwar auch nicht gerade doll ist und von mir ebenfalls verabscheut wird, aber manche Powerseller treiben das ja teils im ganz großen mit tausenden Auktionen pro Monat teilweise!

Ich kaufe nichts mehr, das aus China oder sonstwo herkommen soll. Selbst wenn das günstiger ist, ist mir egal. Da zahle ich lieber die paar € mehr, als das Risiko einzugehen, dass es dann gar nicht kommt.
Ich habe mal einen MP3-Player aus China ersteigert, der Verkäufer (mit mehr als 10k Bewertungen übrigens) hat das Teil dann als Geschenk deklariert verschickt, also nicht verzollt. Dauerte 2 Monate, bis das Ding endlich bei mir ankam und eine Mitteilung vom Zoll drinsteckte, dass der Warenwert nicht nachvollziehbar sei und deswegen der Zoll entfalle. Aha, wunderbar. Der Verkäufer, den ich natürlich schon mehrmals angeschrieben hatte, schrieb auch nie etwas anderes als dass ich mich noch etwas gedulden solle. Kam immer die gleiche Standardmail, in der auf fast alle Fragen, die man nur stellen kann, eine Antwort drin war (in schlechtem Englisch).
Nein, danke.

da hat wohl schon einer das "angebot" aus dem verkehr gezogen 😁.

gruß. heiko

Also damit wird er spaß haben, denn laut Gerichtsurteil muss man seine Artikel auch abholen können. Im Nachbarort hatte jemand ein Fahrrad bei ebay gekauft (aus dem selben Ort). Der Verkäufer wollte es aber unbedingt für 60€ verschicken. Der Käufer hat recht bekommen und durfte das Bike persönlich abholen.

bei mir kommt mit dieser artikelnummer nur: ....."keine Übereinstimmung gefunden"....
hat sich schon einer beschwert und ebay es rausgenommen?

EDIT: seh grad das es bei heikosh schon draußen war!

um was handelt es sich?

Es war eine Alarmanlage für 1€. Versandkosten waren 110€.

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Ich habe mal einen MP3-Player aus China ersteigert, der Verkäufer (mit mehr als 10k Bewertungen übrigens) hat das Teil dann als Geschenk deklariert verschickt, also nicht verzollt. Dauerte 2 Monate, bis das Ding endlich bei mir ankam und eine Mitteilung vom Zoll drinsteckte, dass der Warenwert nicht nachvollziehbar sei und deswegen der Zoll entfalle. Aha, wunderbar.

sei froh, sonst hättest du das evtl. noch nachträglich versteuern dürfen. teure ware als geschenk deklarieren ist ein beliebter trick.

so einen penner der über die versandkosten gewinn macht hatte ich auch mal, 10EUR porto berechnet und dann kam ein 70 cent brief.
beliebt ist auch dhl mit 8 euro abrechnen und mit hermes für 3,90 verschicken. sowas bekommt von mir einen nette mail und dann ggf. eine neg. bewertung wg, portobetrug. mir gehts da nicht um 4,10, sondern ums prinzip. wenn das 10 leute machen sind das auch 41euro und ich der dumme.

Deine Antwort