Super-saisoneröffnungstreffen 2003
JAU LEUTE,
wie schon angekündigt, werden wir in Zusammenarbeit mit dem wunderschönen neuen US-Restaurant Virginia (siehe: www.Virginia-American-Bar.de) ein tolles und völlig zwangloses US-Car-SAISONERÖFFNUNGSTREFFEN direkt am Rhein zwischen Köln und Düsseldorf durchführen. Überraschungen garantiert!
IHR SEID ALLE HERZLICH EINGELADEN! 😁 😁 .D
Verzehr natürlich jeder auf eigene Kosten. 😠 😠 😠
...aber bitte bitte keine Chaoten. Oldtimer bekommen bevorzugte Parkplätze.
voraussichtlicher Termin: 13.04.2003
Weitere Informationen folgen!
Harold
37 Antworten
@Hamburger:
ja sischer datt!!! Nur die Waschmaschine solltest du zuhause lassen! 😁 😁 😁
Harold
www.jetzthabichsschonwiedervergessen.de
Saisoneröffnung
Der Termin ist notiert!
Das Ganze werde ich mir wohl nicht entgehen lassen und meine fahrende Baustelle wird das schon mitmachen!
@Harold
Habe gelesen es sind über 100 Parkplätze vorhanden! Ich will hoffen, das reicht! Wie sieht es sonst mit Parkplatzreservierung aus? :-)))))
Gruß
GMCcruiser
@Harold
Hört sich ja nach ner netten Party an. Wenn ich käme würd ich unseren Golf auch hinter Swingers C3 in der Seitenstrasse wechparken. *ggg*
PS: Was is mit deinen komischen Links los? Die sinnlosen Titel führen ja ins zwecklose Nichts. Haste die Kohle fürn Server nich? Könnte dir nen Hut leihen dene dir vor die Füsse aufm Bordstein zum sammeln legen könntest. 😁 😁 😁
Der Bötti! *freu
Nun sind wir offiziell 3 "Um die Ecke" parker. 🙂
Swinger
P.S. Bötti was hälts Du eigentlich von meinen selbsgebastelten Bildchen uber meinem Nick?
Und vor allen was ist, zu meinem bedauern, daran falsch, Du, ebendfalls, Corvetten Kapitän? 😉
Gruß an die Katzen. 🙂
Ähnliche Themen
Hi Swinger
Kannste auch nich pennen? *g*
Was is wo falsch?
Und was geht denn hier überhaupt ab?
Bötti
Der langsamste Chat der Welt
@ Bötti: Schlafen könnte ich schon, nur nutze ich diese Option seit einiger Zeit der Arbeit wegen schon viel zu früh am Tage, so daß ich mich zwinge heute mal etwas "länger" auf zu bleiben. 🙂
Was das Bildchen angeht *kopfschüttelundsichsicherseidasduesbereitsbemerkthast. (Boar echt lang, Gell) es ist dummerweise; trhekrevlegeipS! *grübel grübel.
So, und nu bist Du am Zug!
Swinger
P.S. Mist habe ich vergsessen was ich noch anfügen wollte. Scheiß Schlafentzug! 🙂
ZUG!! 😁
Ausser dass es 1. keine '77er sind, simmen 2. die Crossed Flägs
erst wenn ich sie mir im Spiegel anschaue.
Sonst is alles iO. *lol*
@ Bötti: STIMMT!
Zug, Schach und Matt. <--> Ich geb auf und geh jetzt schlafen. 🙂
Swinger
P.S. Die Antwort lautet: Nen Rudel Gurken! 😁
Der bisher vorläufige Termin des Treffens 13.04.2003 ab 10.30 Uhr wurde nun endgültig bestätigt!
Harold
P.S.: die angesprochenen 100 Parkplätze am Restaurant sind für Oldtimer und ähnliches reserviert. Vor allem Vans, Pick Ups usw. können nahegelegene Parkplätze benutzen.
Harold
Hallo,
also sorry, besonders amerikanisch sieht das ja wohl nicht aus, sei es von aussen oder innen, nur weil ein paar Puppen und ein paar Filmplakate rumhängen, also das tut es in fast jeder Alkibar.
Und wieso soll ich dann mit meinem Ami kommen, wenn ich doch eh um die Ecke parken muß, sowie ein Golf oder Renault.
MfG Chris
Zwingt dich ja keiner. War 'ne nettgemeinte Einladung. Bei der Einstellung bleibste besser wirklich weg. Dann haben wir wenigstens einen Parkplatz mehr. Es wird sowieso gerappelt voll!
Harold
Also ich komme gern.
Park von mir aus auch um's Eck und wenns unbedingt
sein muß auch ohne Hausrat... aber mit Frau.
Und für meinen klitzekeinen Minivan findet sich bestimmt noch'n kleines Eckchen.
Interessiert mich echt mal ein paar von euch Live kennenzulernen.
Das kann doch wirklich mal ganz nett werden.
See you later
Hamburger