Super-saisoneröffnungstreffen 2003
JAU LEUTE,
wie schon angekündigt, werden wir in Zusammenarbeit mit dem wunderschönen neuen US-Restaurant Virginia (siehe: www.Virginia-American-Bar.de) ein tolles und völlig zwangloses US-Car-SAISONERÖFFNUNGSTREFFEN direkt am Rhein zwischen Köln und Düsseldorf durchführen. Überraschungen garantiert!
IHR SEID ALLE HERZLICH EINGELADEN! 😁 😁 .D
Verzehr natürlich jeder auf eigene Kosten. 😠 😠 😠
...aber bitte bitte keine Chaoten. Oldtimer bekommen bevorzugte Parkplätze.
voraussichtlicher Termin: 13.04.2003
Weitere Informationen folgen!
Harold
37 Antworten
Das hört sich gut an,
da könnte ich ja mal die erste Ausfahrt mit meinem 74erEldorado Cabrio machen.
Mal schaun ob das klappt 🙂 .
Schöne Grüße
Jo
... die Rohkarosse auf den Hänger Schnallen und den Pokal für das leichtste 5-Meter-Auto auf dem Platz abräumen - das könnte klappen.. 😉
Wenn was genaueres bekannt ist läßt Du uns das ja wissen...
mit dem Coronet wird es bis dahin zwar nichts, aber ist sicherlich trotzdem nen Tagesausflug wert. Kann mir vorstellen, daß da ein paar in unserer IG dabei wären...
Vieleicht sieht man sich dann ja mal...
Gruß
Claus
Tja, mein 59er Cadillac Cabrio ist bis dahin leider wohl auch noch nicht fertig. Aber deshalb sollte man sich das ganze trotzdem nicht entgehen lassen. Da wird richtig was los sein!
Harold
Ich bin dabei.
Gruß Helmut
Ähnliche Themen
Von aussen nicht gerade, das stimmt. Aber von innen. 😁 Schau mal auf deren Homepage die Bilder in der Gallerie.
Und die Besitzer sind auch keine Amerikaner 🙁
Aber das AMBIENTE und das ESSEN ist SUUUUPI. 😁 😁 😁
Harold
Muss das Auto schön sein (Innenraum sowie Lack 1a) um da parken zu dürfen, oder muss ich um die Ecke parken? 😉 🙂
Mal schauen ob sie bis dahin schon wieder Zugelassen ist und in der Kondition den Weg zu schaffen. (Bin mit ihr noch nie soweit gefahren.)
Swinger
V8 Lüften
Gute Idee! komme auch.Vieleicht tut sich ja mal wieder was im Raum Köln und das ganze ohne die unangenehmen Nebenwirkungen die schon so manches Treffen gekippt haben.
Gruß Supersoul
@Swinger:
es geht um's nette zwanglose Zusammensein, neue Leute kennenlernen, Spass haben und gute Gespräche führen!
Nur wenn du dich fürchterlich schämst, kannst du auf eigenen Wunsch um die Ecke parken - aber ich denke mal, du gehörst einfach nur dazu!
@Supersoul:
darum geht es uns auch! Deshalb bleibt es völlig privat ohne Verkaufsbuden oder sonstiges - nur für uns "Spinner". 😁
Harold
www.sollichmal?.de
www.ihrwisstschonwo.de
Dürfen da auch Renault Diesel Fahrer kommen? (schäm). Ich park auch um die Ecke. Bis nämlich mein 69er Mustang fertig wird, gehen bestimmt noch 1-2 Jahre ins Land.
Eigentlich würde ich nämlich gerne mal den einen oder anderen aus dem Forum persönlich kennenlernen und das ist nicht sehr weit von mir.
Gruss Ölfuss
Oh du mein öliger Geselle!
Möge er kommen mit seinem Gallischen Renaulte (es gibt auch ganz versteckte Parkplätze - notfalls hinter die Leitplanke in den Rhein schieben, dann sieht man ihn nicht) - dann aber wenigstens mit gutem Appetit und noch besserer Laune.
Das allein ist wichtig!
Harold
www.wirmachendasschon.de
@ Harold: Vielen Dank der lieben Worte! 🙂
Ich werde mal sehen ob es sich einrichten lässt, denn auch ich möchte gerne den einen oder anderen aus diesem Forum mal im RL kennen lerenen. 🙂
@ Ölfuss: Schön das Du auch mal wieder da bist. Hab heute noch mit Jürgen2 telefoniert und mein bedaueren über deine Abwesenheit kund getan. 🙂
(Jetzt fehlt nur noch EsTranSpri und Bötti der late Fremdposter)
@ Jürgen2: Ich denke, ich werde besser vermutlich morgen mal durchrufen, heute Arbend wird es etwas eng.🙂
Swinger
P.S. @ Ölfuss: Komm Du nur, dann parken offiziel schon 2 "Um die Ecke". 🙂 (<-- Ha! 5. Smilie. Strike!)
Das hört sich nicht schlecht an,
habe zwar keinen Super AMI ist aber trotzdem einer
und wär ja auch mal ganz nett einige leute offline kennen zu lernen.
Und Köln ist von Hamburg aus auch keine Weltreise weit weg.
Das kann bestimmt ganz nett werden.
Will Nur nicht im Rhein parken, die Plätze könnt ihr für andere
cars reservieren 😉
an Harold PS. Könnte meine Frau auch mitkommen obwohl ohne Tümmler 😁
Gruß aus Hamburg
Hamburger