Sukida allgem. Wer weiss Rat
Hallo zusammen,
mein Sohnemann will sich partout nen Handyvertrag mit Zugabe des Rollers zulegen.
Prinzipiell habe ich nichts dagegen. Er zahlt die mtl. 30.-- Euronen quasi als Rate fuer den Roller in zwei Jahren ab. Die altersschwachen Handies werden verhoekert.
Allerdings habe ich nun bei einigen Recherchen gelesen, dass der Hersteller, bzw. der Deutschlandvertrieb insolvent sei, damit auch keine Garantieleistungen mehr zu erwarten sind. Zumal man an Ersatzteile so gut wie nicht mehr ran kommt.
Wer kann Neueres sagen. Bei der Googlesuche habe ich leider nur Berichte und Kommentare aus dem Jahre 2007 finden koennen.
Danke vorab
Siggi
17 Antworten
Rex und Sukida sind doch die gleichen Roller bis auf ein paar Details...man kann theoretisch Markenrollerteile verwenden, weil die Dinger nunmal von einem Markenroller kopiert sind. Ab Werk hat da aber nichts(!) Markenrollerqualität.
Das Problem ist allerdings, dass Kymcohändler (die Dinger sind Kopien vom Kymco Filly) i.d.R. mitlerweile die Betriebserlaubnis eines Filly verlangen bevor Fillyteile bestellt werden. Das ist halt ein Versuch die Chinakracherwelle und den damit entstehenden Schaden etwas einzudämmen.
Ich denke auch, dass der Agility der beste Kompromis aus Preis und Qualität ist...
Vielen Dank fuer die genaue Antwort.
Eine letzte Frage haettig ich allerdings noch, denn nerve ich nicht mehr.
Ich haette noch einen Ering Smart Rider im Angebot.
Haelt sich im Preis mit 800 Euro und 2500km in Grenzen. Vom Bild und Beschr. her in Topzustand. Allerdings ich weiss, Bilder und Text koennen gewaltig luegen.
Aber generell, wie ist es so mit Ering. mit nem Neupreis von ca. 1200 Euro, haelt er sich ja auch in Grenzen. Duerfte meiner Recherche nach wohl Marke sein?
Vorab Danke und Gruesse
Siggi
Hallöchen
Bin heut das erste mal hier!
Wer kann mir weiter helfen?
Ich habe LEIDER zum geburtstag einen Sukida SK50T bekommen.
Was bzw woran kann es liegen das er so schwer angeht?
Man bekommt ihn erst nach einer weile an und dann geht er gelich wieder aus und dann tottert er rum!
Hilfe BItte!
Ich kann jeden echtn nur abraten von diesem teil!!!